Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein neuer Alter

Erstellt von gummigäms, 31.08.2009, 11:35 Uhr · 2 Antworten · 685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    18

    Standard Ein neuer Alter

    #1
    Hallo allerseits,

    da ich vor 2 Monaten für meine gummigäms (R 100 GS) doch noch ein "Pickerl" (TÜV in Österreich) bekommen habe, möchte ich mit meiner alten GS doch weiterleben...
    ...sie hat nun 105000 km drauf und war noch nie beim Mechaniker.
    gummigäms heisst sie weil sie doch ein bisserl flinker und wendiger als eine gummikuh ist. Mein 3. Motorrad war eine R 100 RT gummikuh.

    Eigentlich war ich auf der Suche nach der 1 1/4 Drehung für die Gemischregulierschraube - weil nach einer Regenfahrt muß ich immer diese Schraube kontrolieren, und habe diese Forum gefunden.
    Wie macht Ihr das mit dem Vergaser? Auch nie öffnen, nie putzen, aber synchronisieren und bei der Gemischregulierschraube auf die 1 1/4 Drehung achten?

    Werde jedenfalls in diesem Forum dabeibleiben und mögligst oft drin schmökern...
    R1200GS und so...

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Mahlzeit,

    na dann erst mal Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit der "Alten".

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  3. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    Hallo,

    Liebe Grüße aus Oberösterreich!


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer - Alter GS´ler
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:22
  2. Neuer Alter aus HI
    Von BMW Peter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 12:24
  3. ...ein neuer Alter
    Von GSPilot im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 11:31
  4. neuer Alter
    Von Muehlix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:44
  5. Ein neuer Alter aus ERH
    Von NewKalb im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:35