Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein neuer "Alter" aus Osnabrück

Erstellt von Krambambuli, 15.03.2009, 21:58 Uhr · 4 Antworten · 701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Standard Ein neuer "Alter" aus Osnabrück

    #1
    Hi,
    erst mal ein freundliches „Hallo“ in die Runde. Mein Name ist Reimund und ich wohne in Osnabrück (genauer gesagt am Stadtrand, für Eingeweihte: „ST“ Kennzeichen). Ich bin schon eine ganze Zeit angemeldet und denke, ich sollte mich mal vorstellen. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad, davon seit 7 Jahren BMW. Erst eine R1150RT, dann eine R1200RT. Nachdem ich im Oktober 2008 auf dem Weg in den Schwarzwald erneut auf der Autobahn liegen blieb (mit beiden Motorrädern zusammen 12 Schäden bei insgesamt 70.000 km ) wollte ich das BMW Hobby eigentlich beenden. Mein Freundlicher war davon gar nicht begeistert und machte mir ein Kampfangebot, das meinen Verstand auschaltete: BMW R 1200 GS Adventure. Ein ungewöhnlicher Umstieg, aber ich bin wirklich glücklich damit. Und ich hoffe darauf, dass ich dieses mal mehr Fortune habe. Die „bessere RT“ ist sie auf jeden Fall.
    Ich mache die meisten großen Touren zusammen mit meiner Sozia als Campingurlaub: Mehrfach Korsika, Sardinien, Pyrenäen, Sizilien etc. etc. Ansonsten über das Wochenende die eine oder die andere Deutschlandtour.
    Ich freu' mich an diesem lebendigen Forum. Bisher war ich eigentlich nur im Boxerforum unterwegs. Das verdaut sich allerdings schon wegen seiner schieren Größe allmählich selber .
    Gruß Krambambuli

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #2
    Hallo Reimund!

    Herzlich willkommen!!

    Schau doch beim nächsten mal auch mal hier vorbei---->
    GS Treffen im Münsterland !?

    Der nächste Termin steht noch nicht fest aber ich denke im April treffen wir uns alle mal wieder.

    Also bis dahin... ?!

    Gruß aus Münster

    Thorsten

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #3
    Hallo!

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Lächeln

    #4
    Zitat Zitat von Thorsten_MS Beitrag anzeigen
    Hallo Reimund!

    Herzlich willkommen!!

    Schau doch beim nächsten mal auch mal hier vorbei---->
    GS Treffen im Münsterland !?

    Der nächste Termin steht noch nicht fest aber ich denke im April treffen wir uns alle mal wieder.

    Also bis dahin... ?!

    Gruß aus Münster

    Thorsten
    Hi Thorsten,

    Danke für die freundliche Begrüßung und Einladung. Ich glaub schon, dass ich Lust habe Euch kennenzu lernen

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Hallo Krambambuli,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...


 

Ähnliche Themen

  1. Ein "neuer Alter"
    Von Stopsi im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 23:44
  2. Ein "alter" Neuer stellt sich vor
    Von sepia-f im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:41
  3. Ein neuer " Alter "
    Von Motorradschneiderle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:33
  4. Ein "alter"neuer
    Von Achim1402 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:10
  5. ... und noch ein "alter NEUER"
    Von Energymen im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:27