Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein neuer / alter vom Edersee

Erstellt von cpt.mo, 02.09.2007, 12:23 Uhr · 8 Antworten · 620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard Ein neuer / alter vom Edersee

    #1
    Hallo

    ich bin schon länger Mitleser und nun will ich mich mal anmelden und vorstellen.
    Name : Mo und ich komme aus der Nähe vom Edersee bei Kassel. Fahre eine R1200Gs ADV Bj 2007. Hatte vorher eine BoxerCup04. Nebenbei fahre ich noch eine R1 RN09. Aber die hauptsächlich auf der Renne oder sportlich alleine.

    Fahre oft zu zweit, deswegen die umstellung auf die GSA. Wobei die Q sehr praktisch ist und ein super Moped für alle alltäglichen Ding. So ne EierlegendeWollMilchSau eben.

    GSA:
    Koffer
    BC
    ABS
    verchromte Krümmer
    HG
    Zusatzscheinwerfer
    PDA Navi
    Touratech - diverse Teile

    Probleme:

    Bremsenrubbeln

    Ansonsten 9000km ohne Problem mit der Q gefahren, bsi jetzt.

    Ansonsten vielleicht sieht man sich ja. Da meine Q gekennzeichnet ist mit meinen Rally Aufleber: Mo Merker A RH-

    Bin oft am Möhnesee / Diemelsee und im Weserbergland unterwegs.

    Gruß Mo

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Ho, dann mall herzlich willkommen in der Runde.
    Zwischen Anmeldung und Vorstellung liegen ja schon ein paar Tage.

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #3
    Ja stimmt. Habe fast nur ab und an gelesen.....was hier auch sehr hilfreich sein kann.

    Manche Info´s sind hier echt TOP

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #4
    Hallo MO,
    schön... wieder einer mit ner 07er ADV im Forum.
    Na dann viel spass hier.
    Dann gleich ne Frage... macht das auch bei einem Normalen Hobby Fahrer sinn die Blutgruppe am Helm (oder wo sonst ) aufgeklebt zu haben ?
    Hatte ich früher ( vor 20 Jahren ) auch mal an meinem alten Helmen immer stehen.
    Die Frage könnte man sicher auch noch mal unter Allgemeines im Forum stellen, eventuell gibt es ja einen Rettungsmediziner der da mitliest.

    Gruß
    Draht

  5. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #5
    Hallo Nachbar,

    auch von mir ein Willkommen im Forum.

    Grüße aus Wolfhagen
    Ingmar

  6. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #6
    Nein eigentlich nicht. Da ich selber im rettungsdienst arbeite, ist es so. Das innerhlab kurzer Zeit, deine Blutgruppe bestimmt werden kann. Aber jetzt mal was anderes, was passiert in Ländern, wo der medizinische Standart nicht so gut ist.
    Aber dafür müßte dieser Aufkleber, bei mir am Mopde und am Helm, war genommen werden.

    Das Beste ist aber wenn solche Information nie gebraucht werden würde.....


    Ingmar....grüße zurück Nachbar

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Hallo Mo,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzliches

    #8
    Willkommen hier im Forum und weiterhin noch viel Spaß

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen on board.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer Alter aus HI
    Von BMW Peter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 12:24
  2. ...ein neuer Alter
    Von GSPilot im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 11:31
  3. neuer Alter
    Von Muehlix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:44
  4. Ein neuer Alter
    Von gummigäms im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:25
  5. Neuer Alter
    Von monokel47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:07