Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein Neuer aus Bielefeld

Erstellt von Presi7XL, 19.08.2007, 21:42 Uhr · 7 Antworten · 684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard Ein Neuer aus Bielefeld

    #1
    Hallo,
    nachdem ich schon ein Weile mitlese, möchte ich mich heute kurz vorstellen. Ich habe im zarten Alter von 46 Jahren doch noch meinen Moppedfüherschein gemacht. Das ist jetzt 7 Jahre her. Seitdem bin ich ca. 85000km auf diversen Böcken gefahren und seit Mai glücklicher Reiter meiner neuen "rotbunten Abenteuerkuh" R1200GS ADV, die nun auch schon über 8000km auf dem Buckel hat. Nächstes Wochenende kommt noch ein Schwarzwaldtour dazu und die Woche drauf sind die großen Schweizer Pässe dran - und leider immer noch mit dem "Originalsattel" .
    Schön, dass ich jetzt ein angenehmes Forum gefunden habe, in dem auch die ADV eine Rubrik hat.
    Gruß aus Bielefeld
    Berndt

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Hallo Berndt,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Bestell für nächste Woche mal ordendliches Wetter, da auch ich ´ne Tour in die Alpen geplant habe.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Berndt,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Die Rubrik muß sich die ADV aber mit der "kleinen" 12er teilen.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Berndt!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    Glückwunsch zur Abenteurer-Q und dann gute
    Fahrt in den Alpen.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Berndt,
    willkommen aus der Nachbarschaft (Oelde). Viel Spaß hier und mit Deiner 1200ADV.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #6
    Hallo Berndt,
    schön, dass mal wieder einer aus OWL im Forum auftaucht. Vielleicht sehen wir uns mal in "Günthers Kurve"

    ScholtiE
    Aus dem schönen Hillentrup (da wo die Kurven sind)

  7. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #7
    Hallo ScholtiE,

    das ist durchaus nicht unwahrscheinlich, bei Hanna und Günther sind wir (meine Ehegesponst mit FZ6 und ich) öfter mal zu finden.
    Gruß
    Berndt

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #8
    Name:  welcome.gif
Hits: 57
Größe:  3,2 KB hier im Forum und viel Spaß noch hier


 

Ähnliche Themen

  1. Treffen und Touren in Bielefeld?
    Von touband im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 21:17
  2. Empfehlung Werkstatt in Bielefeld?
    Von touband im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 18:25
  3. Folieren in Bielefeld
    Von Knappi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 20:25
  4. R 80 G/S Fahrer aus dem Raum Bielefeld
    Von BMWG-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 11:39
  5. Motorradanhänger im Raum Bielefeld
    Von Knappi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:42