Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach"

Diskutiere Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich von diesem Forum schon gehört hatte (BB4L) und für heute / morgen mal nachschauen wollte, ob jemand aus meiner Nähe (BS)...
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Hallo zusammen,
da ich von diesem Forum schon gehört hatte (BB4L) und für heute / morgen mal nachschauen wollte, ob jemand aus meiner Nähe (BS) eine Fahrt geplant hat, habe ich mich doch gleich mal angemeldet.
Ich, Name: Frank, 48 Jahre "jung", fahre seit fast 25 Jahren Motorrad und bin seit 06/2013 im Besitz meiner ersten BMW. (Ironie an:) Meine Frau meinte sogleich, "... so langsam kommst du dafür auch in das richtige Alter..." (Ironie aus) ! Seit dem treibe ich eine F700GS über die Straßen und habe bisher erst einen Mangel an dem Krad gefunden. Wo Schatten (Mangel) herrscht, da gibt es bekanntlich auch Licht... das Motorrad hat mich ansonsten vollkommen überzeugt. Mit meiner "GS" werde ich definitiv nicht ins Gelände fahren, es sei denn, ich komme unfreiwillig von der Straße ab. Wer mehr erfahren will, der kann ja fragen, mir fällt im Moment nichts weiter ein.

Gruß aus Braunschweig,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Frank
herzlich willkommen hier im Forum :cool:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Q. GS ist immer eine gute Wahl, und das die Eintracht-Löwen einen guten Start haben:coo8ol:
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
Hallo Frank,

herzlich wilkommen im Forum aus WOB und herzlichen Glückwunsch zur neuen GS.
Hast du sie aus BS oder WOB?
Viele Grüße
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Moin bass_t,
ich habe meine "F" in BS gekauft, der "Freundliche" ist gleich bei mir um die Ecke... bot sich quasi an !
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Allzeit guten Ritt!:akkordeon:
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Moin moin Frank,

viele schöne Kilometer wünsche ich dir mit deinem neuen Moped und auch viel Spaß hier im Forum.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Frank, herzlilch willkommen hier im Forum.
Bin auch so alt bzw. jung wie du. Ob da die Frau mithilft oder nicht das Thema BMW kommt da langsam auf dich zu. Da kannste nix machen. Aber
alles gut - du wirst es nicht bereuen.
Viel sSpass mit deiner GS

Übrigens: der Eintracht kann ich leider keine gute Saison wünschen, bin FCA-Fan. Und irgendeiner muss schließlich hinter uns bleiben

Grüße aus Augsburg
Hubert
 
McOlli

McOlli

Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
33
Modell
R1200RT (2010/MÜ)
Herzlichen Willkommen....
mich hatte man kürzlich gefragt, warum ich mir wieder das Mopedfahren angelacht hätte, gemäss" lebst du noch, oder spielst du schon Golf", ich fahre lieber :coo8ol:
Allzeit viel Spass Euch Zweien
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Moin zusammen,
allen "Willkommen-Schreibern" einen herzlichen Dank, dass wollte ich schließlich auch mal geschrieben haben.

Grüße aus BS, Frank
 
Thema:

Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach"

Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach" - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben