Ein neuer aus dem Badischen

Diskutiere Ein neuer aus dem Badischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Motorradfreunde, Mein Name ist Rolf. Bin 63 Jahre. Wiedereinstieg nach 15 Jahren Pause. Heute meine 1200 GS zugelassen. Bei einer 1500 Km...
moro

moro

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Motorradfreunde,

Mein Name ist Rolf. Bin 63 Jahre. Wiedereinstieg nach 15 Jahren Pause.
Heute meine 1200 GS zugelassen.
Bei einer 1500 Km Allgäu Tour, mit 5 Tages-Kennzeichen, haben wir uns schon angefreundet.
Früher hatte ich eine Honda Dominator. Die war im Gelände ganz ordentlich, im Gebirge einfach super. Von den Geländetrainings profitiere ich noch heute.
Zum gebückt fahren, hatte ich eine Honda CBR 600. Nach nem Nordschleifen Training waren wir dann auch Arsch und Hose.
Mit der 1200 GS läuft es schon ganz gut. Der Fahrstil kann natürlich noch deutlich runder werden.
Thema Reisen, so für mitte/ende Januar hab ich mir, Mallorca Mandelblüte, mal vorgenommen.

Sehr viel schreiben werde ich hier im Forum vermutlich nicht, bin aber ein fleißiger Leser und habe die letzten Wochen schon viel wichtiges und auch nettes von euch Erfahrenen erfahren. Danke dafür.

Gruß Rolf
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Sally Rolf,

herzlich willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo Rolf

Viel Spass im Forum.
Liebe Grüsse aus Südbaden.

Gerry
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Rolf,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Sali Rolf
Haste einen Rückfall erlitten? Pfui und auch aus der Nordwestschweiz ein welcome!
Gruss alex37

Sent from my Samsung GT-S5830 using Tapatalk
 
moro

moro

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Danke für die freundliche Aufnahme im Forum.

Wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Hab gleich Feierabend, werde dann heute noch etwas die Pfalz oder/und das Elsaß mit der GS besuchen.

Gruß Rolf
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Rolf,

auch noch ein Herzliches Willkommen aus der Südpfalz.

Viel Spass mit deiner Q.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Ein neuer aus dem Badischen

Ein neuer aus dem Badischen - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben