Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

Erstellt von Tiago, 11.05.2013, 18:35 Uhr · 7 Antworten · 440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    69

    Standard Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

    #1
    Hallo Leute, bin 29 Jahre alt und fahre noch eine Ducati Diavel, lebe in der BMW Stadt München möchte aber demnächst hoffe die Saison noch auf eine neue 1200 GS umsteigen. War beim BMW Händler und die Maschine hat mich einfach fasziniert. Hoffe bei euch ein paar gute Tipps holen zu können und dass ich mich bald mit einer neuen GS anschliessen kann. Mit den besten grüssen

  2. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #2
    Servus aus der Nachbarschaft.

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Hallo Tiago,
    erst einmal Willkommensgrüße aus dem schönen Salzburger-Land. Das nenn ich einen Umstieg: von der DUC auf ne GS.
    Wenn du ein paar Tipps willst wäre es nicht schlecht uns mitzuteilen was du mit der GS so vorhast. Asphalt, Schotter, Touren,
    Koffer, Navi etc.

    Gruß Wolfi

  4. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen im Forum

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #5
    Herzlich Willkommen an den Exducatisti . Irgendwann kriegen wir euch alle . Viel Spass hier und schau mal im LC-thread rein.

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #6
    Hallo Leute,

    danke erstmal zu den Wilkommensgrüsse, jetzt wollt ich euch mal fragen was habt ihr so an Prozent raushandeln können bei der neun gs da ich momentan am verhandeln bin. Danke für die Info

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum! Gute Wahl die LC...habe sie gerade durch die Dolomiten geheizt, sie ist perfekt!

  8. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #8
    Guten Morgen Tiago,
    Du hast mit der Diva und der GS eine hervorragende Wahl getroffen. Ein Power Bigbike das staunende Blicke hinter sich herzieht und ein Alltagsbike, welches an Fahrdynamik seines Gleichen sucht. Ich habe die gleiche Wahl getroffen.
    Bist Du auch im Diavel Forum angemeldet?


 

Ähnliche Themen

  1. Lager Endantrieb BMW 1200 GS
    Von mmmm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:14
  2. SKF-Lager
    Von Andreasmc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 21:49
  3. AX-Lager im/am Kegelrad
    Von Bester1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 20:27
  4. Gabelbrücken Lager
    Von Polle 1967 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 21:23
  5. Lager Hinterradantrieb defekt?
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:15