Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein neuer aus dem Kreis Soest!!!

Erstellt von Boxer-4Valve, 11.03.2010, 14:22 Uhr · 2 Antworten · 628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Ein neuer aus dem Kreis Soest!!!

    #1
    Hallo Q-Freunde,

    bin NEU hier 36-Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Jahrelanger Motorradfreak beschäftige mich schon sehr lange mit Moppeds aller Art!!! Die lezte war eine Kawa - ZRX. Verkauft..........und na ja jetzt ist sie halt wech.........aber und jetzt kommts war gerade bzw. heute morgen beim BMW _ händler und habe eineR 1100 GS mit 55.000 km gefahren aus dem Jahr 1998. Sie ist schlicht zu teuer 5490 euro.

    Bin auf der Suche nach ner netten GS 1100 soll unter 5000 euro liegen, wenn ihr was wißt oder was hört meldet euch. Bis wieviel KM ist ne GS denn überhaupt so gut, habe da eine ins Auge geasst von 99 mit 61.000 km in schwarz/silber viele weitere Extras wie komplett Koffer etc. will 4500 euro haben, habe ihm 3800 euro geboten, er überlegt es sich. Kann man eine GS überhaupt noch mit 61.000 km kaufen??? Ist noch empfehlenswert??

    Wünsche uns eine schreibfreudige Zeit..............ne Q muß es sein!!!!!

    Ach ja @ all......sollte jemand hier aus dem großraum Soest/Warendorf kommen bitte mal melden, danke.

    Greets

    Boxer-4Valve

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #2
    Hallo Greets !

    Willkommen in dem Super Forum hier !Eine GS mit 61.000 km auf der Uhr, wenn sie dann noch gut gepflegt wurde und regelmäßig ihren Service bekam würde ich mir keine Sorgen machen , die ist ja grade einmal eingefahren . Schau mal unter Biete da wird auch eine sehr gute 1100 GS angeboten .
    Gruß GS Runner

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Greets,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Ich wünsche Dir eine glückliche Hand bei der Suche nach einer GS.


    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Kreis Kleve
    Von Dutchgit im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:11
  2. Neuer GS fahrer meldet sich in den Kreis.
    Von clownsen im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:40
  3. Ein Neuer aus dem Kreis LL
    Von Q-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09
  4. Treffen Umfeld Kreis Soest/ GT/ WAF
    Von calliminator im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:15
  5. Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis
    Von Q-ualmtüte im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:29