Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

ein neuer aus dem Kreis SU

Erstellt von Zyprezz, 09.07.2017, 22:50 Uhr · 12 Antworten · 926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.873

    Standard

    #11
    Hallo Rob,

    Willkommen aus dem Rhein-Westerwald von einem Ex-Bonner. Hast ja in Deiner kurzen Laufbahn schon schöne Erfahrungen gemacht.

    Vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit, zum Bonn-Rhein-Sieg-Treff (click) zu kommen. Findet jeden 3. Mittwoch im Monat statt, der nächste ist am 19.7. ab 19 Uhr in der Kajüte Iberica (click)

  2. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    158

    Standard

    #12
    Hallo Rob,

    ein herzliches Willkommen aus dem Siebengebirge ....

  3. Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Rob,

    Willkommen aus dem Rhein-Westerwald von einem Ex-Bonner. Hast ja in Deiner kurzen Laufbahn schon schöne Erfahrungen gemacht.

    Vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit, zum Bonn-Rhein-Sieg-Treff (click) zu kommen. Findet jeden 3. Mittwoch im Monat statt, der nächste ist am 19.7. ab 19 Uhr in der Kajüte Iberica (click)
    Vielen Dank für die Einladung, Kajüte kenne ich - hab da mal neben an gewohnt
    Nächster Termin geht bei mir nicht, habs aber aufm Schirm.

    Gruß
    der Zyp


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis
    Von lothar19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 19:22
  2. Hallo ein neuer aus dem Kreis Aachen
    Von Maverick im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 09:30
  3. Ein neuer aus dem Kreis Soest!!!
    Von Boxer-4Valve im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 20:16
  4. Ein Neuer aus dem Kreis LL
    Von Q-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09
  5. Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis
    Von Q-ualmtüte im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:29