Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein neuer aus dem Norden

Erstellt von Breidi, 04.06.2015, 00:00 Uhr · 1 Antwort · 589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard Ein neuer aus dem Norden

    #1
    Moin aus dem schönen Norden,

    Seit nun vier Wochen und mit Zustimmung meiner Finanzministerin bin ich (nach einer längeren „Babypause“) stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS . Die ersten knapp 3000 km habe ich auf unserem schönen Planeten zurückgelegt. Und ich werde daran „arbeiten“ das noch einige Tausend in diesem Jahr dazukommen. Ich bedanke mich für die vielen hilfreichen Schildrungen und Ratschläge die einem Wiedereinsteiger das leben leichter machen.

    Liebe Grüße

    Breidi

    P.S. Ich würde gerne im Herbst eine Tour nach Kroatien oder/und Italien machen. Kann ich mich irgendwo anschließen?

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #2
    Servus Breidi und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit deinem Moped und immer unfallfrei Touren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Norden
    Von Mic59 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 03:48
  2. Ein Neuer aus dem Norden
    Von GS11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:29
  3. Ein Neuer aus dem Norden
    Von Andreas.S im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 01:01
  4. Ein neuer aus dem Norden
    Von BMW Q 10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 02:37
  5. Ein neuer aus dem Sauerland
    Von tieflu im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 07:09