Ein neuer aus dem Raum Böblingen

Diskutiere Ein neuer aus dem Raum Böblingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach vielen Jahren der 2-Rad Abstinenz, hat es mich doch wieder in den Fingern gekribbelt. Nachdem ich jahrelang Enduro gefahren bin (XT...
M

MaKuhs

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
13
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R 1200 GS TÜ (2010, ABS, ASC, no ESA)
Hallo,
nach vielen Jahren der 2-Rad Abstinenz, hat es mich doch wieder in den Fingern gekribbelt. Nachdem ich jahrelang Enduro gefahren bin (XT 500 und KTM 620 LC4), man aber über die Jahre aber auch bequemer wird, habe ich mich für eine 1200er GS von 2010 entschieden. Ich wartete nun sehnsüchtig auf den Tag der Übergabe - leider rief aber gerade die Werkstatt an, die Maschine wird heute doch nicht fertig. :( Aber das ist ein anderes Thema in einem anderen Thread.

Viele Grüße,
Markus
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Willkommen Markus, viel Spaß im Forum und hoffentlich bald auch wieder auf der Straße.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Sehr wuuus, mahkus :cool:

Da hast du ne gute Wahl getroffen!
Ne kurze Wartezeit wünsche ich dir
und dann viel Spaß mit deiner GS in unserer herrlichen Gegend
Und hier im Forum.

Gruß aus der Calwer Ecke... Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin
Grüsse aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
M

MaKuhs

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
13
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R 1200 GS TÜ (2010, ABS, ASC, no ESA)
:o Danke euch allen!
Hoffe man sieht sich mal bei einem Treffen oder einer Tour! Wollte morgen eigentlich einen Abstecher zum Bikertag machen ... aber S-Bahn ist nicht GS, also irgendwie doof! :cry:
Markus
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Die Wartezeit ist ätzend :mad:(bei dem Wetter)!
Über Treffen und Ausfahrten kannst Du dich hier im Forum schlau machen, da wird in nächster Zeit so einiges geboten werden!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Sei gegrüßt und Glückwunsch!
Viel Spaß im Forum und eine tolle Saison.:)
 
Thema:

Ein neuer aus dem Raum Böblingen

Ein neuer aus dem Raum Böblingen - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben