Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Neuer aus dem Raum Reutlingen

Erstellt von Joe.Power, 14.03.2016, 22:09 Uhr · 6 Antworten · 585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard Ein Neuer aus dem Raum Reutlingen

    #1
    Liebe GS-Gemeinde,

    nachdem ich schon eine Weile die Forumsbeiträge verfolge –manchmal interessiert, manchmal amüsiert, hin und wieder auch befremdet-, habe ich mich jetzt entschlossen, mich hier anzumelden, vorzustellen und mitzudiskutieren.

    Ich bin Anfang 50, wohne im Raum Reutlingen und fahre eine 2014er 1200 GS LC, nachdem ich zuvor die Luftgekühlte 1200er 8 Jahre mein Eigen nannte.

    Ich war vom Konzept der großen GS schon lange begeistert und bin es immer noch, trotz kleiner bekannter Nickligkeiten, über die auch hier immer wieder berichtet wird. Die Neue hat jetzt nochmals ein höheres Spaßpotenzial als die Alte. Ich habe mit beiden GS zusammen circa 60.000 km abgespult und hatte bisher noch nie auch nur einen einzigen unplanmäßigen Werkstattaufenthalt, weder für Reparaturen noch für Rückrufe, das soll hier auch mal erwähnt werden.

    Neben dem Informationsaustausch über Motorradthemen allgemein und die GS im Besonderen bin ich auch an Kontakten zu Gleichgesinnten in der realen Welt interessiert, z.B. für gemeinsame Ausfahrten. Meine bevorzugten Reviere sind meine Hausstrecken zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee, der Schwarzwald und für weitere Ausfahrten bevorzugt der gesamte Alpenraum.

    Nun freue ich mich auf die neue Saison 2016, die hoffentlich wieder viele schöne Ausfahrten ohne Zwischenfälle bringt.

    Viele Grüße, Jochen

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #2
    Servus Jochen und herzlich willkommen.

    Dir viel Spaß und schöne Touren mit deiner Neuen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  3. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #3
    herzlich willkommen und viel spass hier im Forum

    gruß Klaus

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    #4
    Willkommen aus Österreich!!

    Wünsche SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der LC!!!

    LG
    Bertl

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #5
    Servus und merci Jochen,
    ich wünsche dir auch eine angenehme und gelungene Saison mit Spaß und Freude hier im Forum und beim Fahren in unserer herrlichen Gegend!

    PS: welches ist denn deine Hausrunde!?

  6. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #6
    Na, dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß in 2016.

    thm

  7. Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Servus und merci Jochen,
    ich wünsche dir auch eine angenehme und gelungene Saison mit Spaß und Freude hier im Forum und beim Fahren in unserer herrlichen Gegend!

    PS: welches ist denn deine Hausrunde!?
    Hausrunde? O.K.
    Für alle, die sich in der Region auskennen:

    Stuhlsteige - Sonnenbühl - Burladigen - Stetten a.k.M. - von dort das verwunschene Strässchen ins Donautal - über Laucherttal und Tobeltal nach Zwiefalten und von dort über das Lautertal zurück, natürlich nie ohne Stop am Bootshaus.

    Variante bei mehr Zeit: Ab Donautal weiter südlich zum "Höchsten" oder gleich an den Bodensee.

    ... und danke für den freundlichen Empfang im Forum,
    Gruß, Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Münsterland
    Von Berti im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:05
  2. Ein Neuer aus dem Trierer Raum
    Von GS-Klaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 20:41
  3. Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis
    Von Q-ualmtüte im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:29
  4. Ein Neuer aus dem Ruhrpott
    Von billy im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 21:02
  5. Ein neuer aus dem Sauerland
    Von tieflu im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 07:09