ein Neuer aus dem Remstal

Diskutiere ein Neuer aus dem Remstal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, seit September bin ich stolzer Besitzer einer neuen BMW R 1200 GS LC. Angefangen hat mein Motorradleben mit 15 Jahren mit einem...
R

remstaler

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
5
Hallo GS-Freunde,
seit September bin ich stolzer Besitzer einer neuen BMW R 1200 GS LC.
Angefangen hat mein Motorradleben mit 15 Jahren mit einem Mofa das ich dann mit 16 durch ein Leichtkraftrad austauschte. Mit 18 hab ich mir eine 250er Maico zugelegt und bin damit Endurowettbewerbe gefahren. Nach mehreren Fahrzeugen von KTM, über Honda und Yamaha zurück zu KTM hab ich vor ein paar Jahren meine Wettbewerbslaufbahn beendet. Ein neuer fahrbarer Untersatz musste her und es wurde eine Triumph Tiger 1050. Nach zwei Jahren Tiger bin ich nun bei der GS gelandet.
Meine Frau fährt selbst auch Motorrad. Sie pilotiert eine Triumph Tiger 800, meine Tochter sitzt gerne bei mir mit auf der Sitzbank.

Nun freue ich mich auf viel interessante Themen und Diskussionen hier im Forum.

Viele Grüße
Armin
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Bin gespannt wie lange Deine Frau....und dann....R1200GS...;)????
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man vieles richtig:cool:
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Moin Armin,

herzlich willkommen hier und viel Spass beim Ausreiten.

Gruß

Andi
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Armin und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped.

Christian
 
Thema:

ein Neuer aus dem Remstal

ein Neuer aus dem Remstal - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben