Ein neuer aus dem Rheinland

Diskutiere Ein neuer aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich lese ja schon einge Zeit hier mit, jetzt mal meine Vorstellung. Mein Name ist Michael und bin 52 Jahre alt, ich komme aus dem...
Mic12R

Mic12R

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
113
Hallo,
Ich lese ja schon einge Zeit hier mit, jetzt mal meine Vorstellung.
Mein Name ist Michael und bin 52 Jahre alt, ich komme aus dem Rheinland bzw. Monheim am Rhein zwischen Düsseldorf und Leverkusen.
Habe vor 7 Jahren wieder mit den Motorrad fahren begonnen. Nach einer CBR 1100 XX auf eine K1200r Sport gewechselt und im November mal eine GS 1200 R LC , produziert am 21.09.2016 mit 3500km auf der Uhr Probe gefahren und muss sagen einfach super das Teil, da musste ich zuschlagen. Die ersten Veränderungen hat sie auch schon hinter sich, ein bisschen Folie als Dekor und eine Dunkle Scheibe.

Gruß Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Michael,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
VG aus Düsseldorf,
Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner R 1200 GS LC (oder vertue ich mich jetzt?).
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Hi Michael, willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft.

Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Michael,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit deiner GS (dunkle Scheibe muss sein).:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte Michael:cool:
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Michael,


herzlich willkommen aus dem „Nachbardorf“, Herr Nachbar.:cool:


In so manchem Falle wird dir hier geholfen, was Neues und Spannendes zu entdecken, und die Dunkle Scheibe ist schon mall der Anfang.


Selbstverständlich, ist auch der 09.12. vor „deiner Tür“ - traditionelles Grühnkohlessen…….:)


Gruß B.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Na dann mal welcome !!! und viel Spass mit der GS !!

Manni
 
Thema:

Ein neuer aus dem Rheinland

Ein neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Oben