Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ein neuer aus dem Schwarzwald

Erstellt von Gelbe Gefahr, 20.12.2012, 08:25 Uhr · 11 Antworten · 1.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard Ein neuer aus dem Schwarzwald

    #1
    Hallo zusammen

    wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Frank wohne im Nordschwarzwald und fahre seit Jahren schon Motorrad und Gespann. Insbesondere Gespannfahren finde ich spannend und bereitet mir immer viel Spass.
    Da meine neue Errungenschaft eine R 80 G/S mit Wasp Beiwagen ist, habe ich mich mal ein euch angemeldet, da ich sicherlich noch die ein oder andere Frage bezügl. der Technik und deren Instandsetzung habe, da das Mpooed zum Teil eine Bastelbude ist.

    Gruß Grank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 005.jpg   007.jpg   009.jpg   010.jpg  

    011.jpg  

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #2
    Servus Grank

    Nordschwarzwald?

    Jetzt im Winter wäre so ein Gespann schon interessant, die Bereifung erscheint mir aber dafür etwas ungeeignet

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #3
    Hallo Frank,

    willkommen im Forum!

    Wenn Du "technischen Beistand" für Deine Bastelbude brauchst, dann ist bist Du auch bei Gerd's www.powerboxer.de gut aufgehoben!

    Gruß

    der Kurze ausm Südschwarzwald

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #4
    Servus auch von mir ...

    ich wünsch dir viel Spass und Freude ... hier im Forum und auf der Gass sowieso !
    ... vielleicht seh ich dich mit deinem Gespann ja ab und an,

    Gruss aus der Gegend, Volker

  5. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #5
    Hallo Nordschwarzwälder komme aus dieser Gegend viel Spass noch im Forum. Von flummi auch aus dem Nordschwarzwald

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Hallo Frank,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.

  7. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #7
    Hallo Grank!

    Willkommen hier, Du hast ein interessantes Gefährt!

    Ich denke, mit der Bereifung kannst Du gut durch den Winter kommen.

    Vielleicht sieht man sich ja mal in Schwann

    Gruß, Gunter

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #8
    schau mal #7.

    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Servus Grank

    Nordschwarzwald?

    Jetzt im Winter wäre so ein Gespann schon interessant, die Bereifung erscheint mir aber dafür etwas ungeeignet

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #9
    Moin moin, Frank. Interessantes Gefaehrt. Habe auch letztes Jahr eine '83er mit Beiwagen erstanden. Allerdings auch etwas platt gefahren Mitte des Jahres. Die ist jetzt beim Onkel Doktor und sollte Maerz/April fertig werden. Danach geht's dann an den Beiwagen. Wenn das Gespann fertig ist, setz ich mal Bilder ein.

    Viel Spass mit der Kombo und hier im Forum.

  10. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    Hallo Frank!

    Vielleicht sieht man sich ja mal in Schwann

    Gruß, Gunter
    Hallo Gunter! Kennen wir uns?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem Schwarzwald
    Von Stupfli im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 14:01
  2. Neuer aus dem Schwarzwald
    Von GSRIDERTONY im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:10
  3. Schwarzwald
    Von post3 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:54
  4. Schwarzwald
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:30
  5. Schwarzwald im Mai
    Von Roadrunner1 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:47