Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein Neuer aus dem Siebengebirge

Erstellt von Lueghi, 10.08.2012, 17:25 Uhr · 4 Antworten · 518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    90

    Standard Ein Neuer aus dem Siebengebirge

    #1
    Hallo GS-Begeisterte,

    habe als Gast schon einige Wochen hier mitgelesen und mich jetzt entschlossen, mich auch anzumelden. Ich fahre zwar noch keine GS aber ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu zu legen. Bin zwar sehr glücklich mit meiner K100 (BJ84) aber meine Frau meinte kürzlich, Sie würde auf einer Transalp (die wir uns im Urlaub ausgeliehen hatten) besser sitzen als auf meiner guten K .... . Eine Enduro mit Kette kann ich mir nur sehr schwer vorstellen (höchsten noch die F800GS). Dann haben wir mal ein kurzes Probesitzen auf einer GS gemacht und Ihre Meinung bestätigte sich: es ist bequemer als auf meiner K ....

    Eine GS werde ich mir aber nicht überstürzt kaufen (Geld muss ja auch noch dafür übrig sein). Aber ich möchte mich langsam auch auf dem Gebiet der GS ein wenig einlesen um dann später nicht alle schon 100 mal gestellten Anfänger-Fragen zu fragen, sondern mich mit der Zeit einlesen ohne unnötig zu fragen. Das braucht Zeit und so lese ich jetzt erst mal einfach mit.

    Hoffe mit der Zeit ein Gefühl für die GS zu bekommen auch wenn ich noch keine selber fahre. Habe durch die Hilfe meiner Frau jedenfalls ein gutes Argument für eine GS .

    Gruß Lueghi

  2. Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    dann ein Wilkommen auch hier und viel Erfolg bei der GS Suche. Die K bleibt, oder?!

    Viele Grüsse,
    Georg

  3. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gekvas Beitrag anzeigen
    ... Die K bleibt, oder?!
    ...
    Ja eigentlich schon. Habe zwar früher alle belächelt die mehr als 1 Motorrad hatten (man kann ja immer nur mit 1 fahren), aber so eine K verkauft man nicht mehr, die wird höchstens noch vererbt .... .

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi Stefan,

    dann herzlich Wilkommen auch hier bei uns

  5. Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #5
    Willkommen in der Gemeinde und viel Spaß


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der CH
    Von powerracer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:44
  2. ein neuer
    Von jepper56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:29
  3. ein neuer
    Von paco im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:46
  4. Ein Neuer
    Von Oxygen im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:04
  5. Ein Neuer
    Von kapitainfahrzeugtechnik im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:52