Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ein Neuer aus dem Taunus

Erstellt von TaunusRider, 28.03.2011, 08:22 Uhr · 11 Antworten · 1.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Ein Neuer aus dem Taunus

    #1
    Hallo Miteinander!

    Mein Name ist Holger, bin 50 Jahre alt und fahre seit 7 Jahren BMW-Motorräder.

    Zuerst einen R 1200 C Montauk-Cruiser und dann kam noch eine K 1200 LT dazu.

    Das "Phänomen" GS interessiert mich schon seit längerer Zeit und ich beabsichtige, meinen schweren LT-Luxusdampfer gegen eine neue ADV einzutauschen. Da ich fast nur Tagestouren bis max. 300 km fahre und mein Fahrtenrevier (Taunus, Hunsrück, Eifel) sehr kurvenreich ist, dürfte die GS viel handlicher sein als der LT-Dampfer.

    Ich habe hier im Forum schon eine Weile im Hintergrund mitgelesen und werde mich demnächst auch mit dem einen oder anderen Beitrag melden.

    Bis dann!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Moin Holger!

    Willkommen im Club und viel Spaß bei Deiner GS-Suche!
    Das wird ja eine Umstellung für Dich werden!

    Taunusgrüße zurück!

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander!

    dürfte die GS viel handlicher sein als der LT-Dampfer.


    !
    Jep !!!


    Hallo Holger,
    herzlich Willkommen und viel Spass hier.

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #4
    Hallo Holger,
    sehr gute Entscheidung, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen GS.

    Viele Grüße aus dem WW

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #6
    Sally Holger,

    wenn du einmal GS gefahren bist, willst du von ner LT nichts mehr wissen

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #7
    auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz

  8. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #8
    Hier noch ein Hallo aus der/dem Pfalz/Taunus

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    74

    Standard

    #9
    Hallo Holger
    mit dem Tausch auf eine GS machst du bestimmt keinen Fehler-langstreckentauglich auch mit viel Gepäck, außerdem auch in der näheren Umgebung fürs Wochenende gut
    zu gebrauchen. Es ist einfach ein Allrounder.
    Noch einen schönen Abend
    Uwe

  10. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander!

    Mein Name ist Holger, bin 50 Jahre alt und fahre seit 7 Jahren BMW-Motorräder.

    Zuerst einen R 1200 C Montauk-Cruiser und dann kam noch eine K 1200 LT dazu.

    Das "Phänomen" GS interessiert mich schon seit längerer Zeit und ich beabsichtige, meinen schweren LT-Luxusdampfer gegen eine neue ADV einzutauschen. Da ich fast nur Tagestouren bis max. 300 km fahre und mein Fahrtenrevier (Taunus, Hunsrück, Eifel) sehr kurvenreich ist, dürfte die GS viel handlicher sein als der LT-Dampfer.

    Ich habe hier im Forum schon eine Weile im Hintergrund mitgelesen und werde mich demnächst auch mit dem einen oder anderen Beitrag melden.

    Bis dann!
    Hallo,

    auch von mir noch ein etwas verspätetes Willkommen! Du wirst Deinen Entschluss sicher nicht bereuen. Habe auch schon die LT gefahren (ein Wochenende lang); ist halt ne völlig andere Art Motorrad. Aber schlecht ist sie nicht und ließ sich durchaus flott bewegen.

    Viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner GS
    Gruß
    Thomas
    (auch zwischen Limburg u. Wiesbaden)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Taunus
    Von Dauborner im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 08:31
  2. Feierabendrunde im Taunus
    Von GabiQ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:25
  3. Gruß aus dem Taunus
    Von der hesse im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 09:47
  4. Ein neuer aus dem Taunus
    Von El-Dracho im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 07:51
  5. Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis
    Von Q-ualmtüte im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:29