Ein Neuer aus dem Trierer Raum

Diskutiere Ein Neuer aus dem Trierer Raum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, habe heute mal die Zeit gefunden mich hier im GS-Forum anzumelden. Kurz zu meiner Person: Späteinsteiger mit 37 Jahren nach XJ...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Leute,

habe heute mal die Zeit gefunden mich hier im GS-Forum anzumelden.

Kurz zu meiner Person:

Späteinsteiger mit 37 Jahren
nach XJ 600 und Transalp seit 2006 auf einer GS 1100 unterwegs.
Heimatrevier: Eifel - Mosel - Hochwald - Saar
Einmal pro Jahr ´ne größere Tour ( bisher Schwazwald - Schweiz - Tirol )

Hoffe hier auf nette Leute zu treffen und auf die Möglichkeit für gemeinsame Touren im Heimatrevier.

Gib´s evtl ´nen Stammtisch im Raum Trier - Koblenz - Saarbrücken
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
D

dave-saar

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
9
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS
Hallo noch einer aus unserem Radius , vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour , oder einfach mal melden wenn passt . Samstags meistens unterwegs .Abschluß meistens in Ensdorf Cafe Stormwind .:cool:
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Späteinsteiger,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich war auch Späteinsteiger mit 42. Nach Zephyr 750, Honda sevenfifty, Yamaha TDM 850, R1150R bin ich jetzt bei der 1200GS angekommen.:) :) :) Die Freude ist mitgewachsen.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Klaus,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
und auch von einem Pfälzer an einen Rheinland-Pfälzer:

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Grüße auch von mir und natürlich ein herzliches Willkommen:D

Wie ich bemerkte fehlt in deinem Repertoire der schöne Pfälzer Wald.:( Solltest du unbedingt mal nachholen.;)
Gib doch mal Laut, wenns dich in die Pfalz zieht:rolleyes:
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Danke für die nette Begrüßung hier on board!

@ joschbob

im Pfälzer Wald war ich in der Tat noch nicht! Wird aber noch kommen ;-)

Meld mich dann.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
KA-EM schrieb:
....

im Pfälzer Wald war ich in der Tat noch nicht! ......
GIBTS JA GAR NICHT ! *wunder :D

Willkommen im Forum und demnächst im Pfälzer Wald - dem besten Einstieg in die Vogesen ;)!

Grüße,
Klaus
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi KA-EM,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen

Eifel, Mosel da sind wir auch viel unterweGS,vielleicht sieht man sich ja mal. Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum.:)
 
Thema:

Ein Neuer aus dem Trierer Raum

Ein Neuer aus dem Trierer Raum - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben