Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Neuer aus der deutschen "Toscana"

Erstellt von Onkel Schorsch, 13.08.2012, 10:14 Uhr · 6 Antworten · 695 Aufrufe

  1. Onkel Schorsch Gast

    Standard Ein Neuer aus der deutschen "Toscana"

    #1
    Hallo zusammen,

    mein Spitzname ist Scotti, wohne in der "Toscana" Deutschlands, also in der Südpfalz und fahre selbst eine F800GS. Meine Frau fährt eine G650GS.

    Außerdem stehen in unserem Stall noch eine "olle" F650 Funduro sowie eine Kawa Versys.

    Grund meiner Anmeldung hier ist, das ich auf der Suche nach den BMW-Vario-Koffern für die G650GS meiner Frau bin.

    Beste Grüße
    Scotti

  2. Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #2
    Hallo Scotti, herzlich willkommen im Forum

  3. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #3
    Hi Scotti,

    auch endlich hier angekommen - das war doch längst überfällig.

    Herzlich willkommen hier in dieser Welt.


    VG


    michi

  4. Onkel Schorsch Gast

    Standard

    #4
    Hallo und vielen Dank für die Begrüßung.

    @ Michi: Hab mich hier wirklich nur angemeldet, weil ich hoffte, Koffer für die G650GS meiner Frau zu finden. Aber die hier feil gebotenen sind wohl längst weg und es wurde versäumt, es hier zu notieren.
    Aber da ich jetzt mal da bin, bleibe ich auch hier. Mal schauen, was sich noch so alles ergibt

    Bis denne.
    Gruß Scotti

  5. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen im Forum

  6. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen,

    Haste es hier auch schon versucht im Schwesterforum?

    http://www.f650.de/forum/index.php?page=Index

    da haben wir unsere Variokoffer für die F650GS verkauft.

    Gruß

    Thorsten

  7. Onkel Schorsch Gast

    Standard

    #7
    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für die Begrüßung.

    Beim Googlen hab ich nur hier etwas gefunden, nicht auf f650.de. Deshalb bin ich auch nur hier angemeldet. Bisher!
    Werde wohl noch Deinem Rat folgen müssen, denn hier tut sich ja nichts bei Nachfrage

    Gruß
    Scotti


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Riskier nichts ... Aktion "Landstraße" der Deutschen Verkehrswacht
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:32
  3. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14