Ein Neuer aus der deutschen "Toscana"

Diskutiere Ein Neuer aus der deutschen "Toscana" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Spitzname ist Scotti, wohne in der "Toscana" Deutschlands, also in der Südpfalz und fahre selbst eine F800GS. Meine Frau...
O

Onkel Schorsch

Gast
Hallo zusammen,

mein Spitzname ist Scotti, wohne in der "Toscana" Deutschlands, also in der Südpfalz und fahre selbst eine F800GS. Meine Frau fährt eine G650GS.

Außerdem stehen in unserem Stall noch eine "olle" F650 Funduro sowie eine Kawa Versys.

Grund meiner Anmeldung hier ist, das ich auf der Suche nach den BMW-Vario-Koffern für die G650GS meiner Frau bin.

Beste Grüße
Scotti
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Hallo Scotti, herzlich willkommen im Forum :D
 
rhct

rhct

Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Hi Scotti,

auch endlich hier angekommen - das war doch längst überfällig.;)

Herzlich willkommen hier in dieser Welt.


VG


michi
 
O

Onkel Schorsch

Gast
Hallo und vielen Dank für die Begrüßung.

@ Michi: Hab mich hier wirklich nur angemeldet, weil ich hoffte, Koffer für die G650GS meiner Frau zu finden. Aber die hier feil gebotenen sind wohl längst weg und es wurde versäumt, es hier zu notieren.
Aber da ich jetzt mal da bin, bleibe ich auch hier. Mal schauen, was sich noch so alles ergibt :D

Bis denne.
Gruß Scotti
 
W

Websn

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
44
Herzlich willkommen im Forum :D
 
O

Onkel Schorsch

Gast
Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Begrüßung.

Beim Googlen hab ich nur hier etwas gefunden, nicht auf f650.de. Deshalb bin ich auch nur hier angemeldet. Bisher!
Werde wohl noch Deinem Rat folgen müssen, denn hier tut sich ja nichts bei Nachfrage :(

Gruß
Scotti
 
Thema:

Ein Neuer aus der deutschen "Toscana"

Ein Neuer aus der deutschen "Toscana" - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben