Ein neuer aus der Nähe von Stuttgart

Diskutiere Ein neuer aus der Nähe von Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, :) ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin seid ca. drei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS, Bj. 2010. Mein erstes...
M

Martin1967

Gast
Hallo zusammen, :)

ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Bin seid ca. drei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS, Bj. 2010.
Mein erstes nagelneues Motorrad......:D
Ist aber meine zweite GS nach einer 2005er.

Die ich im übrigen endlich alleine bewegen kann, da meine Freundin nun den Führerschein und ihre eigene, (F 650 GS), hat ;);)

Für Ausfahrten sind wir gerne zu haben.

Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis.

Gruß
Martin
 
painterman

painterman

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
44
Ort
71711
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo Martin,

Well done!
Willkommen im Club!:)

Gerne treiben wir unsere Q'e mal in die Loewensteiner Berge... oder sonst wohin!:D

Einfach melden.

Gruss aus dem Bottwartal,
Andy
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo Martin,

kann Dich gut verstehen. Mein Mann ist auch froh, daß er seine Q jetzt ganz für sich hat. Er will mich auch nicht mehr hinten drauf haben.

Grüssle von der Alb
Lydi:):)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zur "Neuen".
Wenn die Mädels ihre eigenen Mobbeds haben..... das hat schon was, gel:)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Martin,

viel Spass mit deiner niegelnagelneuen GS ... (welche Farbe?)
und ebenso deiner Freundin ... in deinem sicheren Windschatten,
oder auch anders herum :)

Gruss aus der Calwer Ecke in den Rems-Murr-Kreis, Volker
 
L

Lindi

Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
11
Ort
Gerlingen
Modell
F650GS
Herzlich Willkommen!
wow ein nigelnagelneues Motorrad???
:D ich bin grün vor Neid.....grins...
nein ich gönn es Dir!
habe auch hin- und her gerechnet vor ein paar wochen.
BMW hatte einverlockendes Finanzierungsangebot...aber jetzt hab ich mir eine F650GS von 2002 gekauft und sie gehört komplett MIR....ist auch was wert.
und Spass macht die....
vielleicht sieht man sich mal?
...und immer schön grüßen!
martina
 
M

Martin1967

Gast
Hallo zusammen,

danke für die nette Begrüßung, hier wird man wirklich freundlich aufgenommen :-)

@ Q...rious, ich hoffe doch, meine Freundin bleibt in meinem Windschatten, falls nicht werde ich, glaube ich, zu alt :-)

Die Farbe ist Ostragrau metallic.

Gruß
Martin
 
ralfs

ralfs

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Hallo,

auch von mir ein herzliches Grüß Gott vom RMK in den RMK! :D

Viel Spass mit deiner neuen GS!

Ebnisee am WE ist Pflicht....;)

Gruss Ralf
 
Thema:

Ein neuer aus der Nähe von Stuttgart

Ein neuer aus der Nähe von Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben