Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

ein neuer aus der Schweiz

Erstellt von LUK_GS, 18.12.2007, 19:12 Uhr · 24 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #21
    Hallo und willkommen in der Runde.

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #22
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!


    Grüße aus Hamburg,
    jens

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #23
    Hallo Luk. Willkommen im Forum. Schön dass es noch jüngere GS Fahrer gibt als mich. Du verstärkst die Luzerner Fraktion.

    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Hoi Haegi,
    macht ihr denn hier mit dem Forum ab und an auch gemeinsame Touren?
    Melde dich mal, denn ich toure sehr viel alleine durch die Schweiz. Vielleicht könnten wir mal zu zweit die durch die Gegend kurven.

    Gruss Mario

  4. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Luk. Willkommen im Forum. Schön dass es noch jüngere GS Fahrer gibt als mich. Du verstärkst die Luzerner Fraktion.



    Melde dich mal, denn ich toure sehr viel alleine durch die Schweiz. Vielleicht könnten wir mal zu zweit die durch die Gegend kurven.

    Gruss Mario

    Ciao Mario,

    das können wir gerne mal machen. Ich melde mich dann einmal, wenn die Saison wieder losgeht.

    Lg nach Emmen
    Lukas

  5. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard gruss aus zermatt

    #25
    ola lukas
    ich bin auch jahrelang einzylinder gefahren...wünsche dir nen guten sommer mit deiner neuen.
    basti


    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Lukas, ich bin 21 Jahre alt, Jura-Student und komme aus der schönen Schweiz, genauer aus dem Wiggertal im Kanton Luzern.
    Nach 2 Jahren auf einer F650GS Dakar (A beschränkt) bin ich im Oktober diesen Jahres auf mein Traummotorrad, eine BMW R1200GS umgestiegen.

    Meine Q wurde im Mai 2007 gebaut und von einem grossen BMW/KTM/Yamaha-Händler im Kanton Aargau (ich weiss nicht, ob es hier erlaubt ist Namen zu nennen) gekauft. Anschliessend wurde ihr für eine Ausstellung eine neue Lackierung verpasst.
    Mit 10'000km hat sie dann den Besitzer gewechselt und wird nun von mir bewegt .

    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.


    Lg
    LUK_GS


    Hier noch ein Pic von meiner F650GD:




    und hier noch eins von meiner 12-er GS:



 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus der Schweiz
    Von Macky im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:39
  2. Neuer aus der Schweiz
    Von Grisuli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:16
  3. Neuer aus der Schweiz
    Von roncos im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:50
  4. Ein Neuer aus der Schweiz
    Von Swissopi im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:47
  5. Neuer aus der Schweiz
    Von rotschel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:02