Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ein Neuer aus der Schweiz

Erstellt von Swissopi, 15.03.2010, 16:38 Uhr · 16 Antworten · 1.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard Ein Neuer aus der Schweiz

    #1
    Hallo zusammen

    Ich bin guten Mutes, mich in den nächsten Tagen als Umsteiger (Yamaha TDM) zu bezeichnen. Mein grösster Traum, natürlich der einer 1200GS, geht wohl in Erfüllung!

    Wer bin ich?

    Ich heisse Lars, bin 41 Jahre JUNG, verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter (8 + 10), welche mich sehr gerne auf Touren begleiten.

    Mein Motorradlebenslauf ist in etwa so:

    - Puch Maxi (hochfrisiert natürlich;-) )
    - 125er Yamaha DT
    - 180er Grossroller Piaggio
    - 500er Grossroller Piaggio

    dann wurde ich vernünftig:

    - 900er TDM ABS
    - AB nächster Woche 1200er GS in blau!

    Wenn meine Familie und das Motorradfahren noch Zeit zulässt, bin ich in der Feuerwehr anzutreffen, wo ich als Präsident des Vereins noch ein Ehrenamt innehabe.

    Naja, Grösse 195cm, Kampfgewicht ü100 , und ansonsten ein lebenslustiger Mensch!

    Alles weiter könnt ihr mich ja direkt fragen

    Gruss aus dem wünderschönen Brunnen in der Schweiz (inmitten toller Pässe)

    Euer Swissopi

    www.brunnen.ch

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Lars,

    willkommen von mir aus dem Münsterland in die Schweiz. Mit 41 Jahre hast Du den Namen Swissopi gewählt. Was soll ich mit meinen 55 dann machen? Ich habe erst mit 42 die "Motorradpappe" gemacht. Hatte dann eine Kawa Zephier 750, eine Honda 750, dann die TDM 850. Danach dann nur noch BMW: eine R1150R, dann eine neue 1200GS Bauj. 2006 und jetzt eine neue 1200GS Bauj. 07/2009 mit allem Zubehör. Für meine 189 cm ist die GS einfach ein optimales Bike. Wünsche Dir viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #3
    Ein Hallo an den Vierwaldstättersee.
    Gruss Remo

  4. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Berti Beitrag anzeigen
    Hallo Lars,

    Mit 41 Jahre hast Du den Namen Swissopi gewählt. Was soll ich mit meinen 55 dann machen?

    Lach...

    Das ist eine lange Geschicnte und den Nick hab ich schon paar Jahre... Erzähl ich gerne anderes Mal!

    Gruss zurück!

  5. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    Hallo Lars.

    Endlich vernünftig geworden der Herr.

    Am Freitag sehe ich ja Deine neue GS auch.
    ist es als Fix mit der Q.

  6. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    Jep....

    Hab mir lange und gut überlegt, FJR gegen GS...

    Aber Deine Empfehlungen vom Weekend haben die GS fixiert und somit ist alles klar. Dann können wir zukünftig als "Das Q-Treiber-Duo" rumfahren

    Wäre froh, wenn das Wetter mitspielt, wenn Du schnell ne Runde mit der "Blauen" drehst. Du hast das geschulte Ohr für ne GS


  7. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Swissopi Beitrag anzeigen
    Jep....

    Hab mir lange und gut überlegt, FJR gegen GS...

    Aber Deine Empfehlungen vom Weekend haben die GS fixiert und somit ist alles klar. Dann können wir zukünftig als "Das Q-Treiber-Duo" rumfahren

    Wäre froh, wenn das Wetter mitspielt, wenn Du schnell ne Runde mit der "Blauen" drehst. Du hast das geschulte Ohr für ne GS

    Du meinst ich solle mit der Adventure kommen und Du fährst mir dann nach mit meiner
    oder doch mit der URAL

    Hey, würde es sich danach für ein Mittagessen ausgehen??

    PS: Mal schauen wann Du dich im KF "outest"

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #8
    Sally Lars,

    gute Entscheidung, vielleicht sieht man sich dann auf den Schweizer Pässen.
    Übrigens, schönes Bild von dir auf der HP

  9. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Sally Lars,

    gute Entscheidung, vielleicht sieht man sich dann auf den Schweizer Pässen.
    Übrigens, schönes Bild von dir auf der HP
    Bild? von mir? auf welcher HP? Hiiiiilfe...


  10. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #10
    ...... Du meinst ich solle mit der Adventure kommen und Du fährst mir dann nach mit meiner oder doch mit der URAL

    Nein nein, Du sollst die GS schnell paar Meter bewegen und kommentieren. Schliesslich bist DU der GS Profi!

    Hey, würde es sich danach für ein Mittagessen ausgehen??

    Mittagessen? Na klar, warum nicht. Hab einfach ganze Fam. Dabei *gggg

    PS: Mal schauen wann Du dich im KF "outest"

    Sobald die GS bei mir zu Hause steht...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus der Schweiz
    Von Macky im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:39
  2. Neuer aus der Schweiz
    Von Grisuli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:16
  3. Neuer aus der Schweiz
    Von roncos im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:50
  4. Neuer aus der Schweiz
    Von rotschel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:02
  5. ein neuer aus der Schweiz
    Von LUK_GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 10:50