Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Neuer aus Franken

Erstellt von hpzwei, 30.05.2011, 10:54 Uhr · 6 Antworten · 601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Ein Neuer aus Franken

    #1
    Hallo GS Freunde,

    ich bin Wiedereinsteiger und hatte schon SR 500, Kawa 900 GPZ, Yamaha 750 Fazer und eine K100 RS. Auch eine Vespa 200 GT habe ich in den letzten 4 Jahren gefahren, bis es mich nun doch wieder als Ü50 zum Motorrad hingezogen hat.
    Ich habe mir nun eine F650 GS Einzylinder BJ 2004 zugelegt und freue mich über die Handlichkeit der Kleinen. Da ich sie nur als Hobby zu 90% auf Landstraßen fahre und das meißt Solo reicht mir die Leistung der 50 PS aus.
    Als Ü50 sind PS nicht mehr das Maß aller Dinge.

    Vielleicht finde ich hier im Forum ein paar Gleichgesinnte die Interesse an gelegentlichen gemütlichen Ausfahrten in die Fränkische, Hersbrucker oder Oberpfälzer Region haben. Natürlich interessieren mich auch Themen aus Technik und Reisen.

    Also ich freue mich mit meiner kleinen 650 er.

    Gruß
    hpzwei

  2. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #2
    Willkommen hpzwei,
    schön, dass ein Franke mehr hier auftaucht. Ich wohne im Landkreis Hof und die von dir angegebenen Regionen nehme ich öfters unter die Räder. Derzeit noch mit Honda CB 1300, demnächst mit F 650 GS - aus Altersgründen.

    Gruß
    von Helmut

  3. Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von hpzwei Beitrag anzeigen


    Vielleicht finde ich hier im Forum ein paar Gleichgesinnte die Interesse an gelegentlichen gemütlichen Ausfahrten in die Fränkische, Hersbrucker oder Oberpfälzer Region haben. Natürlich interessieren mich auch Themen aus Technik und Reisen.

    Gruß
    hpzwei
    Willkommen, Namenloser !

    Viel Spaß im Forum und mit Deiner GS.

    Was die Ausfahrten angeht: schau mal bei "Treffen", Region Süd, und dann bei "Biker im Raum Franken" Derzeit nicht hyperaktiv, was Ausfahrten angeht, aber gelegentlich findet sich schon was. Nächster grober Plan ist der 29.6.. Da einige im Urlaub sind, wird sich das wahrscheinlich erst kurz vorher konkretisieren.

    Gruß
    Uwe

  4. Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Hallihallo,

    noch ein Franke!
    Dann mal viel Spaß mit dem neuen/alten Hobby auf fränkischen Kurvenstrecken!

    Lackteile immer schön oben halten !

  5. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #5
    Hallo und willkommen hier,

    wünsch Dir viel Spass mit Deiner neuen hier im Forum und natürlich im schönen Frankenlande !!

    Und immer den lack oben und den gummi unten....

    viele grüße
    frank

  6. Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Hallo Uwe,

    danke für den Tip, ich werde da mal rein sehen.

    Ich bin übrigens der Harald

    Gruß und schönen Vatertag

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #7
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Franken
    Von tom2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:32
  2. Noch ein neuer aus Franken
    Von Norbert64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:56
  3. Ein neuer aus franken
    Von schloeppel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 22:05
  4. Ein neuer aus Franken
    Von jörg.p im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 08:09
  5. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24