Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein Neuer aus Freising

Erstellt von MrUdo, 09.03.2010, 09:32 Uhr · 3 Antworten · 625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    120

    Standard Ein Neuer aus Freising

    #1
    Hallo,

    ich hab mich auch nach fast 10 jähriger Abstinenz durchgerungen eine 1200er GS zu kaufen. Ich wohne in Freising und hab 2 Kinder.
    Ich war früher sehr viel mit meiner Guzzi unterwegs, mittlerweile habe ich jedoch nicht mehr soviel Bock aufs Schrauben.
    Das Forum finde ich klasse, es ist sehr viel wertvolle Information enthalten, muss ja einige Jahre aufholen.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Sers Mr.Udo, willkommen im Forum.
    Solltest Du Dich fragen woher der Krach in Deiner Umgebung kommen könnte, Anfang eines jeden Monats: Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Viel Spaß hier!

    Achso: Dass mit dem Schrauben würde ich nochmal überdenken...

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #3
    Servus,

    ok, ein bisserl Schrauben aus Langeweile vielleicht aber nicht mehr ständig müssen. Oder hast Du andere Erfahrungen? Gerne komme ich mal vorbei, sollte aber doch noch 5 Grad wärmer werden.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    "Müssen" als Drang des eigenen Optimierungswunsches...


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Flat2 aus Freising
    Von Flat2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:05
  3. Eine Neuer aus Eching / Freising
    Von jonnyy-xp im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:30
  4. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  5. Hallo aus Freising!
    Von mind im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 15:53