Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Ein neuer aus Kassel

Erstellt von Kater546, 13.11.2009, 17:55 Uhr · 20 Antworten · 1.766 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #11
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ,
    übrigens gibt es mehrere Kassler hier

  2. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #12
    mmmmh, Kassler - lecker (nur Spaß - keine Angst )

    Herzlich willkommen hier - Kassel ist ja quasi umme Ecke :-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal - bis denne!

    Grüße aus Hannover

    Marco

  3. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #13
    [QUOTE=robota;440291]mmmmh, Kassler - lecker (nur Spaß - keine Angst )


    mhh ja mit Kartoffeln und Sauerkraut

    kleiner spaß nicht böse sein ihr kasseläner, kasselaner, kass´ler. ich bin jeden tag an der Arbeit in Kassel.

  4. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    #14
    [QUOTE=Kater546;436558]Hallo,

    ... wir haben hier in KS auch eine BMW-Werksniederlassung... mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu.


    Die beste Niederlassung - so soll eine Niederlassung sein : immer freundlich , sehr kulant und das schon in den letzen 10 Jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Marathoni Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kater546 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ... wir haben hier in KS auch eine BMW-Werksniederlassung... mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu.

    Die beste Niederlassung - so soll eine Niederlassung sein : immer freundlich , sehr kulant und das schon in den letzen 10 Jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann muss es zwei Niederlassungen in Kassel geben. Ich kenn aber auch nur die Erste.

    Grüße
    Ingmar

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #16
    nun ja, ich kenne da beide nl aus ks.

    die eine ist der verkauf von den motorrädern. die wollten mir halt nix verkaufen .

    allerdings muss ich für den zubehörverkauf hier mal eine lanze brechen. die sind bisher immer sehr freundlich und zuvor kommend gewesen. für mich bietet es sich an nach feierabend ab und zu auf der heimfahrt rein zu schauen

    über die werkstatt kann ich nix sagen, ich bringe die "dicke" immer nach bad hersfeld dort wo ich sie auch gekauft habe. die sind dort ganz auf zack und auch sehr freundlich und entgegend kommend. zum termin wird dir schon bei der terminvereinbarung ein kostenloses leihmotorrad reserviert. beim letzten mal hatte ich eine k 1200 gt

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #17
    ich bin mit unsrer NL sehr zufrieden
    meine GS ist 2x im Jahr zur Wartung da und es ist immer alles top

  8. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #18
    Hallo,

    Zitat Zitat von buffel Beitrag anzeigen
    allerdings muss ich für den zubehörverkauf hier mal eine lanze brechen. die sind bisher immer sehr freundlich und zuvor kommend gewesen. für mich bietet es sich an nach feierabend ab und zu auf der heimfahrt rein zu schauen
    Hmmm, dann muss es wohl zwei mal den Zubehörverkauf geben. Ich mache seit Jahren, mangels Alternative (ich fahre nicht wegen irgendwelcher Kleinteile bis WerWeissWoHin) ganz andere Erfahrungen. Gut, freundlich sind die Mitarbeiter in der Zwischenzeit zumeist. Aber es muss fast jeder Schrunz bestellt werden und man muss auch schon mal 30 bis 45 Minuten Wartezeit einplanen bis man dran kommt. Oder man hat die telefonische Auskunft, das der gewünscht Artikel da sei. Kommt man hin, ist er aber tatsächlich nicht da. Weil der Erste nur im Computer nachgeschaut hat und der Zweite tatsächlich im Lager. Auch mehrfach erlebt: Das Bestellte kommt nicht zum zugesagten Zeitpunkt.

    Grüsse
    Ingmar,
    der auch meist nach Feierabend an der Niederlassung anhält.

  9. Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #19
    Hallo,

  10. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Hmmm, dann muss es wohl zwei mal den Zubehörverkauf geben.
    Grüsse
    Ingmar,
    der auch meist nach Feierabend an der Niederlassung anhält.

    wie im wahren leben, zwei menschen drei meinungen . ich kann mich halt bis heute nicht beschweren, kommt vielleicht noch .


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  2. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  3. Baunatal / Kassel Reifenhändler
    Von desmo im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:29
  4. Tour südlich von Kassel
    Von GS-Angie im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:21
  5. Neuer aus der CH
    Von Ernesto im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:30