Ergebnis 1 bis 10 von 10

ein Neuer aus Leimen

Erstellt von Jürgen B.., 03.09.2009, 18:02 Uhr · 9 Antworten · 957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard ein Neuer aus Leimen

    #1
    Hallo GS-Treiber!
    Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 53Jahre alt und GS Neuling. Nach mehr als 30Jahren Japaner fahren hab ich mich vor ca. einem halben Jahr entschlossen mir eine 1150GS zu zulegen. Bin zwar erst magere 2000Km gefahren, kann aber jetzt schon sagen, wenn eine Andere-dann nur eine 1200GS. Meine GS war schon auf Supermoto umgebaut als ich sie kaufte, das ersparte mir einiges an Kosten, da ich voll auf solche Umbauten abfahre.
    Seit ich das Teil besitze bin ich auf der Suche nach einem boGSer-Aufnäher.Leider finde ich nirgends einen Solchen.Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich Einen bekomme?
    Viele Grüsse aus Leimen
    Jürgen

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Moin Jürgen,

    Gratulation zur Q und herzliches Willkommen hier im Forum.

    Zwecks Aufnäher würde ich mal unter der Rubrik "Suchen" einen Versuch starten, denn das Thema war schon mal.

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  3. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    471

    Lächeln Willkommen

    #3
    Schön dich begrüßen zu dürfen!!!

    Grüße aus der Kurpfalz

  4. Julio Gast

    Standard

    #4
    Guten Tag

    Hallo
    Hello
    Welcome
    Добропожаловать! /
    Ciao

    Dzine dobry
    Merhaba
    Selam
    Hola
    Aslama
    ja su, ja sas

  5. AlfredoS Gast

    Standard

    #5
    Hallo Jürgen,

    willkommen im Forum!

    Zum Aufnäher habe so etwas in Schotten gesehen.

  6. Voggel Gast

    Standard

    #6
    Gruss an den Nachbarn aus dem Kreis DÜW :-)

    bin auch erst vor nem halben Jahr auf 1100 GS umgestiegen ... wirst die Entscheidung nicht berreuhen ..

  7. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Jürgen B.. Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Treiber!
    Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 53Jahre alt und GS Neuling. Nach mehr als 30Jahren Japaner fahren hab ich mich vor ca. einem halben Jahr entschlossen mir eine 1150GS zu zulegen. Bin zwar erst magere 2000Km gefahren, kann aber jetzt schon sagen, wenn eine Andere-dann nur eine 1200GS. Meine GS war schon auf Supermoto umgebaut als ich sie kaufte, das ersparte mir einiges an Kosten, da ich voll auf solche Umbauten abfahre.
    Seit ich das Teil besitze bin ich auf der Suche nach einem boGSer-Aufnäher.Leider finde ich nirgends einen Solchen.Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich Einen bekomme?
    Viele Grüsse aus Leimen
    Jürgen
    ola
    guckst du unter www.boxer-design.de
    viel spass basti

  8. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #8
    Ich schliesse mich meinen Vorschreiber an mit einem herzlich willkommen aus der Pfalz in die Bobbelestadt.

  9. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #9
    Hallo Zusammen!
    Möchte mich heute mal ganz herzlich für Euere Willkommensgrüsse bedanken!
    Einen Aufnäher ( BoGSer ) hab ich aber immernochnicht gefunden.Werd halt weitersuchen oder so´n Ding selbst anfertigen.
    Allzeit GUTE FAHRT
    Jürgen

  10. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #10
    Hallo Jürgen,

    auch noch von mir aus der Südpfalz ein

    Herzliches Willkommen und viel Spass

    hier im Forum.


    Die Preise für die Aufkleber sind m.E. ganz schön heftig.


 

Ähnliche Themen

  1. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  2. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:34
  4. Ein Neuer....
    Von Nichtraucher im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 09:16