!!! Ein Neuer aus Lippe !!!

Diskutiere !!! Ein Neuer aus Lippe !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach einigen Jahren die ich nun auf verschiedensten Motorrädern unterwegs war ( Fireblade, GSXR 1000 K6, Hayabusa, 1600 Wild Star ) werde ich nun...
Adventure11 04

Adventure11 04

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
21
Ort
Lippe
Modell
gs 1150 Adventure
Nach einigen Jahren die ich nun auf verschiedensten Motorrädern unterwegs war ( Fireblade, GSXR 1000 K6, Hayabusa, 1600 Wild Star ) werde ich nun auf eine Q umsteigen. Ich habe mich deshalb für eine 1150'er Adventure entschieden, weil ich fast nur positives über dieses Motorrad gehört habe. Einer1200'er ist es nicht geworden, da mir zuviel Plastik verbaut ist.:mad:
Dieses Motorrad wird ab Sonntag von mir Gemolken.
Wie gefällt SIE Euch???
:DBJ: 2005 KM 20000 mit diversen Extras:D
Ich hoffe wir sehen uns mal auf der Srasse.
Dirk aus Lippe

 
Zuletzt bearbeitet:
F

Feuerstein

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
64
Ort
am Schweriner See
Modell
GS-1200 Adventure
Hallo DirkWillkommen im Forum .Ich hatte die 1150ADV sechs Jahre gescheucht und nie Probleme ,aber jetzt ist es doch eine 12 geworden.Zuerst hat mich die viele Plastik auch gestört aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran ( denk mal an die ersten Smart ) und die 20 PS haben mich dann doch überzeugt.Ich wünsche dir viele schöne KM mit deinem neuen MopedGruß aus NWM Boris
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.311
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
kann agr nicht sein, daß du ein echter lipper bist, ihr seit viel zu geizig um soviel geld fürs moped auszugeben. ;)

gruss aus HX

alex
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hallo und willkommen hier. Dein Eisenschwein gefällt mir richtig gut. Feines Teil! Dann mal viel Spass hier bei uns!
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Dirk,

Deine
sieht super aus und ist anscheinend gut gepflegt worden.

Herzlich willkommen hier...
 
Thema:

!!! Ein Neuer aus Lippe !!!

!!! Ein Neuer aus Lippe !!! - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben