Ein neuer aus Mühldorf am Inn

Diskutiere Ein neuer aus Mühldorf am Inn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Mühldorf liegt in Obb. nähe Altötting (für den ders wissen will) Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1200...
Andy245

Andy245

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
26
Ort
Obb/Mühldorf
Modell
R 1200 GS BJ04
Hallo miteinander
Mühldorf liegt in Obb. nähe Altötting (für den ders wissen will)

Bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1200 Bj 04:D,
Habe bis jetzt eine Kawa ZR7 durch die Gegend gescheucht bis ich eine GS
Probegefahren habe, da wars um mich geschehen:D:D.
Hoffe auf einen interessanten austausch hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Andy,
willkommen von mir aus dem Münsterland nach Mühldorf und viel Spaß hier im Forum. Ich bin über die Kawa Zephyr 750, Honda CB 750, Yamaha TDM 850 und R1150R zur 1200GS gekommen und habe es keine Sekunde bereut. Die GS ist für mich die "eierlegende Wollmilchsau".:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Andy,
viel spaß mit deiner GS und Grüsse aus dem Siegerland. Hier im Forum - da werden Sie geholfen -- bestimmt.
 
B

bub88

Gast
Hallo ,
und herzlich willkommen im GS forum

viel spaß mit deiner 1200er GS
anfang 2009 werd ich mir auch eine zulegen
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus auch von mir. Bayern gibts ja genug im Forum.
Gruß huub
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.623
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Dipferlfahrer,

a Herzlichs Griaß God von an Bayer, der jetzt bei de Schwoam lebt. ;)

Mühldorf is gar ned so weit weg vo meiner oidn Hoamat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Andy,

weitere Grüße aus dem hohen Norden und ein herzliches Willkommen
hier im Forum.

Ole und Susanne
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
401
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hier kommt der gruß aus dem wilden süden :) unfallfreie saison und viel spaß mit deiner dicken


gruß
monika
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
411
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Andy

Gruß aus der Nachbarschaft. Vielleich trifft man sich ja mal

Viel Spaß hier im Forum.
 
Andy245

Andy245

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
26
Ort
Obb/Mühldorf
Modell
R 1200 GS BJ04
Herzlichen dank für die nette Begrüßung

gefällt mir echt super gut hier bei euch:), hab auch schon eine Menge nützlicher info gefunden:D:D
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Servus Andy, ein herzliches Willkommen auch aus dem Raum Traunreut :eek:
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Ein neuer aus Mühldorf am Inn

Ein neuer aus Mühldorf am Inn - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Oben