Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Neuer aus München

Erstellt von 08wurstig11, 07.11.2010, 20:03 Uhr · 6 Antworten · 612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard Ein Neuer aus München

    #1
    Hallo zusammen,

    will mich ebenfalls kurz vorstellen.
    Ich bin 48 Jahre, verheiratet und habe 3 Kindern. Da meine Frau eine sehr begeisterte Soziusfahrein ist, werden wir uns für die nächste Saison eine GS 1200 Bj. 2010 (gebraucht) oder 2011 neu zulegen. Wir sind die GS bisdato 2 mal probegefahren. Waren sehr begeistert.

    Ich würde mich sehr freuen, über ein paar Anregungen die uns beim Kauf weiterhelfen würden, da man teilweise in den einschlägigen Foren NICHTS Gutes liest.

    Viele Grüße

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo nach München,

    willkommen hier im Forum von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier.
    Ich fahre jetzt die dritte GS hintereinander und war mit jeder sehr gut zufrieden. Kleine Probleme kann es bei jedem Bike mal geben. Nimm die 2010 GS in jedem Fall mit ESA.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    und wieder einer aus München...

    servus Hauptstädter, willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 12er.

    falls du eine gscheite Händleradresse brauchst, hier hast eine
    http://www.bmw-huber.de
    da lohnt sichs von der Stadt aufs Land zu fahren

  4. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    88

    Blinzeln

    #4
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    und wieder einer aus München...

    servus Hauptstädter, willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 12er.

    falls du eine gscheite Händleradresse brauchst, hier hast eine
    http://www.bmw-huber.de
    da lohnt sichs von der Stadt aufs Land zu fahren
    Anmerkung: wohl wahr Hubert - da weiß man was man hat

  5. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    will mich ebenfalls kurz vorstellen.
    Ich bin 48 Jahre, verheiratet und habe 3 Kindern. Da meine Frau eine sehr begeisterte Soziusfahrein ist, werden wir uns für die nächste Saison eine GS 1200 Bj. 2010 (gebraucht) oder 2011 neu zulegen. Wir sind die GS bisdato 2 mal probegefahren. Waren sehr begeistert.

    Ich würde mich sehr freuen, über ein paar Anregungen die uns beim Kauf weiterhelfen würden, da man teilweise in den einschlägigen Foren NICHTS Gutes liest.

    Viele Grüße
    und ein Gruß aus München Süd zurück...

    Servus Tom

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #6
    Hallo 08wurstig11,

    Willkommen hier im Forum und viel Spass euch beiden mit der Q und immer knitterfreie Fahrt !!

    schon interessant, wer hier alles auf "meinen" BMW Händler in der Nähe verweist empfiehlt !
    scheint aber was dran zu sein - letztes mal traf ich einen Kollegen aus GAP der zur Inspektion dort war !
    die für ihn näheren Händler hatter er schon durch incl. BMW NL Muc !?

    Egal, ein Blick auf seine HP oder ein Besuch kann sicher nicht schaden- ist halt familiärer als bei den großen BMW AH oder NLs, bei denen das Hauptaugenmerk auf den PKW Liegt und die Q-he nur "Beiwerk" sind

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die guten Wünsche - Ganz ehrlich:

    Wir können es kaum erwarten mit der GS in der Gegend herum zu düsen.
    Natürlich mit Vorsicht.

    In diesem Sinn

    08wurstig11


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer Alter aus dem Outback von München
    Von Duncan im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 21:01
  2. Ein Neuer aus Unterföhring b. München
    Von tom_1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:26
  3. Neuer aus München
    Von mschuebel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:51
  4. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35
  5. Neuer 12er Treiber aus München
    Von Graf Zeppelin im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 23:39