Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein neuer aus Münchner Gefilden! :)

Erstellt von McClane, 11.09.2012, 23:56 Uhr · 3 Antworten · 289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard Ein neuer aus Münchner Gefilden! :)

    #1
    Hallo liebe GS Fan Gemeinde,

    freut mich dieses Forum gefunden zu haben. Bin vor gut 2 Wochen wieder zu BMW umgesattelt . Habe meine grüne Kawasaki Versys BJ 2008 mit 37.500 km eingetauscht und bin auf eine nagelneue BMW R1200GS Triple Black umgestiegen.
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht, was ja auch zu erwarten war!

    Kurz zu meiner Person: Ich selbst bin Baujahr 1980 und ein Motorradtechnischer Spätzünder, erst 2008 den Schein gemacht und dann erstmal auf meine geerbte BMW K100RT BJ88! Nachdem diese mit knapp 100.000 km den Geist aufgab (Kardanwelle gerissen!) bin ich dann ins grüne Lager gewechselt.

    So und nun mit fast 40.000 km Motorraderfahrung mehr, hat dann doch die (Un-) Vernunft gesiegt und bin auf die Q umgesattelt. Selbst jedoch bin ich eigentlich BMW-Kritiker was Motorräder betrifft. Aber nach der einen oder anderen Probefahrt, sollte es zunächst erst die K1300R werden (der Wahnsinn!), doch bei einem meiner Campingurlaube (noch in grün) habe ich mich doch auf die altbewährte Q besonnen!

    Im Forum hier lese ich schon seit einigen Wochen mit und finde es sehr farbenfroh. Freut mich dabei zu sein und hoffe auf regen Austausch!

    Viele Grüße aus dem Münchner Norden
    Stefan

  2. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    herzlich willkommen und viel Spaß.

    Duncan alias Jörg
    (aus dem Münchner Outback)

  3. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    Hallo Stefan,
    noch einer der aus dem Versysforum "rübergerutscht" ist.
    Viel Spaß mit Deiner Q.
    Leider hatten wir nie die Gelegenheit mal ne Versystour zu machen.
    Vielleicht klappts ja mal mit der BMW.
    Grüße aus Freising
    Peter

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Danke an Euch für die Willkomensgrüße.

    @ Peter: ja ich weiss, mit der V. hats nie geklappt, aber wir sollten das ins Auge fassen!!! von mir aus gerne jederzeit!


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Münchner Westen
    Von tgv_boost im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:42
  2. noch a Münchner ...
    Von Schlabberbacke im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 20:54
  3. Noch ein Münchner
    Von tazzo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:25
  4. Wieder mal ein Münchner
    Von Real im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:20
  5. Tja die Münchner.....
    Von beathe_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 06:22