Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ein Neuer aus Münster

Erstellt von Marcus Diete, 26.10.2007, 17:59 Uhr · 17 Antworten · 1.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #11
    Herzlich Willkommen aus dem Sauerland

  2. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #12
    Hi Marcus,
    Gruß aus Münster-Wolbeck und willkommen in der Runde. Bin selbst erst seit kurzem im Forum dabei, nachdem ich mir nach 20 Jahren Abstinenz eine R80GS von BJj88 gegönnt habe. Habe auch viel Spaß, wieder zu fahren, bin aber noch mit "Wiedererlernen" beschäftigt. war gerade noch unterwegs und habe mich mit Kurven, Vollbremsung auf Straße und im leichtem Gelände beschäftigt, um die Geschicklickeit von früher wieder zu erwecken. Aber mit der GS80 übern Acker zu fahren ist was anderes, als damals mit der Honda XL500S. Wenn Du also auch bei diesem Wetter gern mal fährst, kann man ja mal über Kontakt vertiefen nachdenken. Bin aber schon 50 und entsprechend ruhig dabei.
    Laß mal was hören von Dir.
    Gruß
    Kuhtreiber Harald

    ... und allzeit gute Fahrt!

  3. BoGSer Tom Gast

    Standard

    #13
    Bin selber erst seit kurzem dabei. Trotzdem, herzlich willkommen und nen Gruß aus Bielefeld
    Nen generelles einmotten kommt nicht in Frage. Bei Sonne kommt die Q raus. Kälte is kein Thema.

  4. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #14
    Hallo Schönwetterfahrer ( oder -in?),
    ganz schön anonym unterwegs im Forum (mageres Profil, hoffentlich nicht auch auf der GS). Wovor hast Du Angst?
    Gruß aus Wolbeck nach Mecklenbeck!
    Harald

  5. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #15
    Hallo Schönwetterfahrer ( oder -in?),
    ganz schön anonym unterwegs im Forum (mageres Profil, hoffentlich nicht auch auf der GS). Wovor hast Du Angst?
    Gruß aus Wolbeck nach Mecklenbeck!
    Harald

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #16
    Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin noch viel Spaß

  7. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #17
    Hallo Harald. Fahre eine 12/04 GS 1200 ,mit
    Performance Controller, Remus Titan, Carbon Hinterradabdeckung, Speichenräder, Wunderlich Lenckerhöhung/Anschlag, felsrot, Zündkerzenstecker +Zylinderschutz in rot, Verkleidungsscheibe lackiert von Boxer Design, Koffer, teilinteg,ABS,Griffheizung, Alarm mit Funk,Ölkühlergitter, andere Spiegel und ich weiß nicht was noch alles....
    Km 7880,
    Bin 36j leider im Moment nich fahrbereit, da ich mich nüchtern mit dem Fahrrad gelegt habe und meine Hand evtl operiert werden muss.
    So , hoffe reicht an Infos , bin auch ab morgen bis zum 05.11 auf Norderney ...... Juhuu


    Gruss Frank

  8. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    30

    Standard Herzlichen Dank

    #18
    für den netten Empfang hier. Hätte nie gedacht so viele GS-Fahrer quasi um die Ecke wohnen zu haben. Freue mich auf evtl. Treffen. Bin aber wie gesagt absoluter Neuling und noch kräftig beim Üben.
    Gruß an alle, Marcus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tagestouren Münster – Sauerland
    Von Udo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:25
  2. Neu und aus Münster
    Von GSTyp247E im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 08:32
  3. Hallo aus Münster
    Von Aragorn im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:49
  4. GS'ler aus Raum Münster zum TDD
    Von Zaphod im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:37
  5. Münster/Umgebung -> Sauerland
    Von Udo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:31