Ein Neuer aus Münster

Diskutiere Ein Neuer aus Münster im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, jetzt lese ich schon gut zwei Monate hier mit und habe mir vor gur vier Wochen mein erstes Motorrad überhaupt gegönnt. Bin bald 38 Jahre...
M

Marcus Diete

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
30
Ort
Münster
Modell
R 1100 GS
Hallo,
jetzt lese ich schon gut zwei Monate hier mit und habe mir vor gur vier Wochen mein erstes Motorrad überhaupt gegönnt. Bin bald 38 Jahre alt, etwas kräftiger gebaut, da durfte es dann schon eine 1100er GS sein. Sie ist von '98 und hatte gerade mal knapp 30000 runter. Mittlerweile sind es ein paar mehr, es macht einfach großen Spaß. Ich denke sie wird diesen Winter auch nicht rumstehen, dazu habe ich einfach zu viel nachzuholen. Hoffe ich finde hier Rat, wenn ich ihn brauche aber bei dem was ich hier schon gelesen habe von mehr oder weniger Verrückten im positiven Sinne wird mir da nicht bange!
Grüße aus Westfalen, Marcus:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Marcus,
willkommen von mir aus Oelde und viel Spaß mit der GS.:) Meine GS geht am 31.10. bis zum 01.03. in den Winterschlaf.

Bikergruß aus Oelde nach Münster
Berti
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt beim Kilometerfressen...

Gruß,
Popeye
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Marcus,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo Marcus,

willkommen im Forum.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin Marcus, viel Spaß hier im Forum wünscht Dir Ralf von der Nordseeküste:)
meine 1100 GS geht 4 Tagen Bubu machen;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Marcus!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Gruß Ron
 
G

g1200gs71

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo Marcus , gruß aus Mecklenbeck und meine 12er geht nicht in den winterschlaf , kommt aber nur bei schönem Wetter raus .....
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Marcus,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi marcus,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hi Marcus,
Gruß aus Münster-Wolbeck und willkommen in der Runde. Bin selbst erst seit kurzem im Forum dabei, nachdem ich mir nach 20 Jahren Abstinenz eine R80GS von BJj88 gegönnt habe. Habe auch viel Spaß, wieder zu fahren, bin aber noch mit "Wiedererlernen" beschäftigt. war gerade noch unterwegs und habe mich mit Kurven, Vollbremsung auf Straße und im leichtem Gelände beschäftigt, um die Geschicklickeit von früher wieder zu erwecken. Aber mit der GS80 übern Acker zu fahren ist was anderes, als damals mit der Honda XL500S. Wenn Du also auch bei diesem Wetter gern mal fährst, kann man ja mal über Kontakt vertiefen nachdenken. Bin aber schon 50 und entsprechend ruhig dabei.
Laß mal was hören von Dir.
Gruß
Kuhtreiber Harald

... und allzeit gute Fahrt!
 
B

BoGSer Tom

Gast
Bin selber erst seit kurzem dabei. Trotzdem, herzlich willkommen und nen Gruß aus Bielefeld;)
Nen generelles einmotten kommt nicht in Frage. Bei Sonne kommt die Q raus. Kälte is kein Thema.
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hallo Schönwetterfahrer ( oder -in?),
ganz schön anonym unterwegs im Forum (mageres Profil, hoffentlich nicht auch auf der GS). Wovor hast Du Angst?
Gruß aus Wolbeck nach Mecklenbeck!
Harald
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hallo Schönwetterfahrer ( oder -in?),
ganz schön anonym unterwegs im Forum (mageres Profil, hoffentlich nicht auch auf der GS). Wovor hast Du Angst?
Gruß aus Wolbeck nach Mecklenbeck!
Harald
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin noch viel Spaß;)
 
G

g1200gs71

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo Harald. Fahre eine 12/04 GS 1200 ,mit
Performance Controller, Remus Titan, Carbon Hinterradabdeckung, Speichenräder, Wunderlich Lenckerhöhung/Anschlag, felsrot, Zündkerzenstecker +Zylinderschutz in rot, Verkleidungsscheibe lackiert von Boxer Design, Koffer, teilinteg,ABS,Griffheizung, Alarm mit Funk,Ölkühlergitter, andere Spiegel und ich weiß nicht was noch alles....
Km 7880,
Bin 36j leider im Moment nich fahrbereit, da ich mich nüchtern mit dem Fahrrad gelegt habe und meine Hand evtl operiert werden muss.
So , hoffe reicht an Infos , bin auch ab morgen bis zum 05.11 auf Norderney ...... Juhuu


Gruss Frank
 
M

Marcus Diete

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
30
Ort
Münster
Modell
R 1100 GS
Herzlichen Dank

für den netten Empfang hier. Hätte nie gedacht so viele GS-Fahrer quasi um die Ecke wohnen zu haben. Freue mich auf evtl. Treffen. Bin aber wie gesagt absoluter Neuling und noch kräftig beim Üben.
Gruß an alle, Marcus
 
Thema:

Ein Neuer aus Münster

Ein Neuer aus Münster - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben