Ein Neuer aus Norddeutschland

Diskutiere Ein Neuer aus Norddeutschland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Eigner einer neuen GS Triple Black. Ich wohne am Rande Ostfrieslands in der Nähe des Zwischenahner...
N

NoOne

Gast
Moin zusammen,

ich bin seit 3 Wochen stolzer Eigner einer neuen GS Triple Black. Ich wohne am Rande Ostfrieslands in der Nähe des Zwischenahner Meeres.

Ich hoffe hier bei euch Antworten auf meine eventuell auftauchenden Fragen zu meiner BMW zu bekommen.

Vorher habe ich lange Jahre eine Cagiva Navigator 1000 gefahren, an die ich mit einem weinenden Auge zurück denke.

Aber ich wollte mir im fortgeschrittenen Alter von 57 Jahren noch einmal etwas Neues gönnen und da die GS in meinen Augen ein nahezu perfektes Moped ist, bin ich bei ihr gelandet.

Gruß
Uwe
 
F

Frank1008

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
64
Ort
Nordfriesland
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Moin Uwe!

Als ich las "Norddeutschland", dachte ich, dass Du vielleicht irgendwo in der Nähe meines Wohnortes leben würdest. Aber für mich ist Dein Wohnort ja schon fast Norditalien :wink:. Ich wohne noch viel weiter nördlich in Norddeutschland - nämlich etwa 20 Kilometer von der dänischen Grenze entfernt.
Auch ich bin in "hohem" Alter von 52 bei der GS gelandet und ich muss sagen, die macht wirklich Spaß.
Außerdem suchte ich ein "solides" Motorrad, denn ich möchte lieber fahren als schrauben...

Schöne Grüße aus Nordfriesland,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hi Uwe,

gute Entscheidung und viel Spaß mit der TB.

Da hier einige aus dem (wirklich) hohen Norden kommen, wäre die Bezeichnung Nordwestdeutschland wohl passender. Der Nordwesten der Republik ist ja auch eine schöne Gegend.

CU
Jonni
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Uwe,
für die GS ist man nie zu jung und man ist nie zu alt - die GS hält jung. Das Geheimnis ihrer phänomenalen Verkaufszahlen über fast zwei Jahrtzehnte. Aber psst, nicht weitersagen.

Mit schrägen Grüßen

Boxerdriver
 
L

Leon1

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
45
Ja die GS ist wirklich ein Träumchen! :)
Willkommen hier!
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Willkommen Uwe,

ich habe es auch nicht bereut. 5500 km in 2 Monaten sprechen (für meine Verhältnisse) für sich!

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Beste Grüße
Martin
 
F

flyer64

Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
3
moin uwe

wollte mal hallo sagen ich komm zwar nich aus deiner ecke bin aber oft bei freunden in varel und zetel ja und wenn ich schon oben bin muß ich in bad zwischenahn auch öfters mal die staatliche einrichtung des landes niedersachsen besuchen ;-)))
ich denk mal du weißt was ich mein :-))
werd wahrscheinlich im frühjahr wieder oben sein mit meiner gs vielleicht geht ja mal was kannst mich ja mal anschreiben wegen email oder so aber nur bei interesse versteht sich alles locker sehn :-)

gruß aus bayern
klaus
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Uwe,
hast alles RICHTIG gemacht, viel Spaß mit deiner TB.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner TB. (Ich hatte vor meiner GS auch eine Cagiva).

Grüße aus BaWü
uwe
 
Desertdweller

Desertdweller

Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
25
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GSA
Moin Uwe,

ich kenne Bad-Zwischenahn sehr gut da ich 5 Jahre in Wilhelmshaven Mashinenbau studiert habe, meine Güte das waren Zeiten und meine Frau ist auch gebürtig aus der Ecke, was ganz wichtiges ist meine Schwiegermutter wohnt noch da:madssmiley::D;). Vielleicht sieht man sich da irgend wann und trinkt ein Jever zusammen.

viele Grüsse
serdar
 
Thema:

Ein Neuer aus Norddeutschland

Ein Neuer aus Norddeutschland - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben