Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ein neuer aus Nürnberg

Erstellt von Tom_1964, 08.01.2014, 19:49 Uhr · 14 Antworten · 570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    5

    Standard Ein neuer aus Nürnberg

    #1
    Ein neuer aus der fränkischen Hauptstadt.
    Auch mich hat das Verlangen eine GS zu fahren gepackt. Nachdem ich heuer 50 werde, ist es wohl an der Zeit wieder eine BMW zu fahren
    Vor 24 Jahren war mein erstes Motorrad eine F650. Nach 5 Jahren war dann wegen Nachwuchs Schluss mit Motorradfahren. 2001 bekam ich wieder das Motorrad und Bastelfieber und kaufte mir ein MZ-Gespann. Dann kam das zweite Gespann mehrere Solo MZ und ein Honda Magna Chopper. Eigentlich ist die Hütte schon voll, aber der Versuchung mit der 1150GS Baujahr 2003 konnte ich nicht widerstehen. Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt und auf die kommende Saison.
    Ich wünsche euch eine unfallfreie Fahrt für 2014

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #2
    Hey Tom
    Willkommen hier und viel Spaß im Forum.
    Bist genau richtig hier .
    Grüße aus Unterfranken

    Jürgen

  3. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #3
    Hallo Tom,

    herzlich willkommen aus Fädd. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Runde.

    Gruß

    Jochen

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,
    willkommen hier bei den GS-Fahrern. Bin ja auch noch neu hier im Forum. Da wir ja bereits mehrere schöne MZ-Touren hinter uns haben, freue ich mich nun auch auf gemeinsame GS-Ausfahrten in der kommenden Saison. Vielleicht schaffen wir ja doch mal eine längere Tour zu planen und dann auch zu machen? Du weißt ja, wenn man erst mal die 50 erreicht hat, sollte man das ein oder andere noch verwirklichen.

  6. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #6
    Hi Thomas, herzlich Willkommen auch von mir.
    Du bist mir fast schon unheimlich, genau gleiches Motorrad, gleicher Jahrgang. Heuer nen runden Ehrentag.
    Glückwunsch zu Deiner Wahl. Das Bike is echt der Hammer. Ich hab meine im Herbst verkauft und ne Rallye angeschafft. War nicht geplant, aber manchmal muss es halt schnellgehen.
    Trotzdem, die 1150er is echt ein tolles Gerät.
    Gute FAhrt.
    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.530

    Standard

    #7
    Hallo Thomas

    und willkommen im Forum.

  8. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #8
    Servus Tom

    willkommen und viel Spaß - 60 Jahrgang ist nie schlecht ..

    Gruß Andy

  9. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    #9
    Servus Tom,

    Tolles Motorrad, hatte meine 1150 er nach 7 Jahren mit knapp 98.000 km gegen eine 12 er getauscht.
    Wie Jochen schrieb, vielleicht trifft man sich mal auf ne Runde. Wohn a in Fääd.

    Gruß Peter

  10. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #10
    Gruess Dich! endlich wieder mal nen 1150er Putzer oder Fahrer?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Neuer aus Nürnberg
    Von nap im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 17:15
  3. Ein neuer aus Nürnberg
    Von Bmwtroller im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 21:59
  4. Tom aus Nürnberg
    Von Cybertom im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:36
  5. 1. Mai in Nürnberg
    Von liebli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:11