Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein Neuer aus Ösiland

Erstellt von Carneval, 22.10.2004, 20:55 Uhr · 7 Antworten · 962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2004
    Beiträge
    5

    Standard Ein Neuer aus Ösiland

    #1
    Hallo GS-Fans!
    Ich komme aus Niederösterreich, bin 49 Jahre jung, verheiratet und fahre eine Yamaha FZS 1000. Da ich mit meinen Bikerfreunden häufig längere Touren fahre, möchte ich mir als Zweitmotorrad eine gebrauchte 1100 GS zulegen. Ihr erfahrenen GS´ler könnt mir sicher sagen, worauf ich beim Kauf achten soll!
    cu, Ernst

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Hallo Ernst,

    herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

    Zu der 1100er kann ich leider nicht viel sagen, aber da werden sich sicherlich andere zu äußern.

    Gruß Tobias

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo Ernst!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Und beim Kauf der 1100er viel Erfolg.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen,

    ich fahre auch eine 11er, eine sehr gute Wahl. Worauf du im Einzelnen achten mußt... nun, das übliche halt bei einem Motorradkauf.

    Ich kann von keiner Schwachstelle berichten, ich kann dir aber immer vergleichend von meinem Motorrad berichten, gerne auch mit Bild.

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier ?

    #5
    Hallo Ernst
    Willkommen bei uns im Forum. Eine gute Entscheidung sich eine GS zu kaufen :!: ist schon ein tolles Motorrad und macht einfach alles mit
    Nun ein Gebrauchtkauf ist immer irgentwie ein Sprung in's kalte Wasser :!: Aber es kommt dabei natürlich auf die Laufleistung an, der Pflegezustand und die Wartung , Serviceheft :!: So pauschal kann man da wenig sagen, denke doch das es ein GS ab Bj. '96 werden soll. Ja wenn du dann noch bei einem Händler kaufst hast du ja noch ein Jahr lang sowas wie Garantie Wie auch immer ich wünsche dir eine glückliche Hand beim Kauf und dann viel Spaß damit :!:

  6. Registriert seit
    22.10.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Erstmal herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
    Gestern hab ich zugeschlagen. R 1100 GS, BJ 1997, ABS. Heizgriffe, GIVI-Topcase, Bagster-Tankrucksack, 30200km, Sevice regelmäßig bei Fachwerkstatt, Erhaltungszustand hervorragend, €5800.--.
    Hoffe, daß meine Fazer 1000 nicht beleidigt ist, wenn nun eine Q neben ihr steht :P !
    cu, Ernst

  7. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #7
    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner Q.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei vielen unfallfreien Kilometern.

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen in der
    BMW-Gemeinde. Viel Spaß mit der 1100er und Deine
    Fazer kannst Du doch mit der Aussicht auf einen
    Wechsel der vier Wände trösten. :twisted:

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS Treiber aus dem Ösiland
    Von Videohartl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 14:35
  2. Neuer aus der CH
    Von Ernesto im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:30
  3. ein neuer
    Von paco im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:46
  4. Ein Neuer
    Von Oxygen im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:04
  5. Ein Neuer
    Von kapitainfahrzeugtechnik im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:52