Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Ein Neuer aus Österreich...

Erstellt von gupsi, 06.11.2007, 14:19 Uhr · 125 Antworten · 6.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #21
    @ all "ösis"
    vielleicht nehmt ihr mich mit bei eurer oö tour????

    @gupsi
    mir gefällt aber auch die variante über liezen richtung admont und dann richtung steyr gut, bzw. bin ich irgendwie über den hengstpass auch mal nach steyr gekommen, ....

    und wenn's ein schöner umweg ist, ist doch nix einzuwenden, oder??

  2. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #22
    @hahe

    liezen und Admont klingt auch super, freu mich schon auf den Pyhrnpass, der ist mit der Q sicher total lässig, mit der schweren CBR hatt ich´s da nicht so locker.

    Bin heuer mal den Hengstpass unter der Woche am Vormittag bei traumhaftem Wetter gefahren, vom Ennstal (mit sehr wenig Verkehr, ist allein schon eine Ausfahrt wert!) nach Windischgarsten, ca 25 km ganze 10 Autos und 1 Motorradl entgegengekommen, sprich die Straße hat fast mir gehört, bis Mittag war ich locker (wirklich locker) zuhause und den Rest des Tages nur mehr relaxt

  3. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #23
    Auch aus Salzburg ein "Sears",
    Günter

  4. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #24
    ja, phyrn (aber auch pötschen) sind traumhaft zu fahren!
    ich bin dieses jahr auch den hengstpass mit der q das erste mal
    gefahren, auch mitten unter der woche und ganz allein!

    hätt mich allerdings fast verfranst, weil die beschilderung, na ja - nicht ganz optimal ist!

    bin dann gleich richtung steyr weitergefahren, und dann schön gemütlich wieder nach hause

    wir haben´s schon schön bei uns!

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #25
    na i mi a - das letzte mal waren wir 2006 in OÖ.
    in /um Grein und einmal in Losenstein.

    scheee wors.

    lg
    gerda

  6. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #26
    Ha, da grüss ich auch mal schnell, bevor ich bei der Ösirunde nicht mitfahren darf.
    Wielange dauerts denn noch, bis wir "die da drent" besuchen kommen?
    ist bald Frühling?

    Beste

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von gupsi Beitrag anzeigen

    Bin heuer mal den Hengstpass unter der Woche am Vormittag bei traumhaftem Wetter gefahren, vom Ennstal (mit sehr wenig Verkehr, ist allein schon eine Ausfahrt wert!) nach Windischgarsten, ca 25 km ganze 10 Autos und 1 Motorradl entgegengekommen, sprich die Straße hat fast mir gehört, bis Mittag war ich locker (wirklich locker) zuhause und den Rest des Tages nur mehr relaxt
    Hengstpaß is ansich supa - ist der Straßenbelag immer noch so schlecht wie noch vor 2 Jahren? tlw. waren da rillen in der Fahrbahn, daß man sich drin verstecken hätte können
    i persönlich bin ihn daher lieber von Windischgarsten angefahren, weil der schlechte Straßenbelag bergauf war .

    lg
    gerda

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von hahe Beitrag anzeigen
    @ all "ösis"
    vielleicht nehmt ihr mich mit bei eurer oö tour????
    hallo,

    bist du kein ösi ????? ... dachte immer, daß Gmunden in der rot-weiß-roten Alpenrepublik liegt .... *brüll*

    Mitfahren soll jeder der mag - so denk ich.

    lg
    gerda

  9. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #29
    @coufi, ja, Gmunden liegt schon in oö, .....

    also mir ist der Belag (im August) eigentlich nicht so schlecht vorgekommen, nur im letzten Teil war eine Baustelle,...
    Ich bin auch von Windischgarsten gefahren, gefällt mir in diese Richtung einfach besser,...

    Herbert

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von hahe Beitrag anzeigen
    @coufi, ja, Gmunden liegt schon in oö, .....

    also mir ist der Belag (im August) eigentlich nicht so schlecht vorgekommen, nur im letzten Teil war eine Baustelle,...
    Ich bin auch von Windischgarsten gefahren, gefällt mir in diese Richtung einfach besser,...

    Herbert

    hallo herbert,

    sollte ein Scherz meinerseits gewesen sein, klar weiß ich das Gmunden in OÖ liegt (hab ja mein Geschirr von dort).

    na vielleicht habens den Belag ausgebessert.

    Siehst bin ich nicht allein mit der Meinung, daß es von der Windischgarstner Seite schöner ist *freu*

    lg
    gerda


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Österreich
    Von Dragon im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 12:14
  2. Und noch ein Neuer aus Österreich
    Von Stevie im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:13
  3. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  4. Noch ein Neuer aus Österreich
    Von Elmyte im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:09
  5. ein neuer aus Graz / Österreich
    Von rabat im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 13:51