Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Ein Neuer aus Österreich...

Erstellt von gupsi, 06.11.2007, 14:19 Uhr · 125 Antworten · 6.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von gupsi Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    supi - dann werd ich das mal, wenn wir denn dann schon einen Termin haben, bei uns reinstellen.

    lg
    gerda

  2. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #52
    Das nimmt ja schon Formen an, und wenn ihr auch schon Übernachtungsmöglichkeiten habt, brauch ich mir darüber keine gedanken mehr machen, feine Sache!
    An wieviele Fahrer aus dem Osten hast du gedacht?

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von gupsi Beitrag anzeigen
    Das nimmt ja schon Formen an, und wenn ihr auch schon Übernachtungsmöglichkeiten habt, brauch ich mir darüber keine gedanken mehr machen, feine Sache!
    An wieviele Fahrer aus dem Osten hast du gedacht?

    also um die übernachtung von uns brauchst dir wirklich keinen kopf zu machen. das organisier ich schon.

    was die Mitfahrt der "Motourianer" (sieh meine Signatur) betrifft, werd ich das am kommenden Freitag beim Gansl-Essen-Stammtisch erfragen.

    lg
    gerda

  4. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #54
    Kennst du zufällig einen online-Routenplaner der nicht nur von A nach B kennt, sondern man auch Umwege einplanen kann?
    Ich versuch grad die Strecke abzumessen.

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #55
    Wennst Umwege suchst, lass mich vorne fahren. So verirrt hast Dich noch nie!

  6. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #56
    Nach dem der Weg das Ziel ist, wär des auch OK, aber irgendwann sollten wir auch ankommen...

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von gupsi Beitrag anzeigen
    Kennst du zufällig einen online-Routenplaner der nicht nur von A nach B kennt, sondern man auch Umwege einplanen kann?
    Ich versuch grad die Strecke abzumessen.
    mei Schatzi sagt, daß bei z.b. www.falk.de du die Route von A nach B festlegen kannst und dann Zwischenstationen eingeben kannst.

    Probiers mal.

    lg
    gerda

  8. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #58
    Danke, da funktioniert´s tatsächlich!
    Werd´s morgen gleich mal probieren.
    lg
    Gregor

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von gupsi Beitrag anzeigen
    Danke, da funktioniert´s tatsächlich!
    Werd´s morgen gleich mal probieren.
    lg
    Gregor
    na bitte - auf mein Schatzal ist doch verlaß - ich kenn mi damit ja sowieso ned aus und fahr nur hinter her. Leider hab ich absolut keinen Orientierungssinn und muß mich auf meinen "persönlichen navi" verlassen.

    lg
    gerda

  10. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #60
    na, freut mich, dass das schon so konkret wird!

    wenn ihr wollt, kann man die Route noch ausbauen (über Großalmstraße zum Attersee, dann entlang dem See und über Weißenbach wieder retour Richtung Bad Ischl - natürlich nur ein Vorschlag!

    Herbert


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Österreich
    Von Dragon im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 12:14
  2. Und noch ein Neuer aus Österreich
    Von Stevie im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:13
  3. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  4. Noch ein Neuer aus Österreich
    Von Elmyte im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:09
  5. ein neuer aus Graz / Österreich
    Von rabat im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 13:51