Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Ein Neuer aus Österreich...

Erstellt von gupsi, 06.11.2007, 14:19 Uhr · 125 Antworten · 6.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von hahe Beitrag anzeigen
    na, freut mich, dass das schon so konkret wird!

    wenn ihr wollt, kann man die Route noch ausbauen (über Großalmstraße zum Attersee, dann entlang dem See und über Weißenbach wieder retour Richtung Bad Ischl - natürlich nur ein Vorschlag!

    Herbert
    ich bin zu jeder Schandtat bereit - solang ich nur zu ausreichend Fotomaterial komm für meine Reportagen

    lg
    gerda

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    - solang ich nur zu ausreichend Fotomaterial komm für meine Reportagen

    lg
    gerda
    Reportagen ???

    Frauenmagazin ???

    Oder Reitwagen?

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Reportagen ???

    Frauenmagazin ???

    Oder Reitwagen?
    Dietmar, keine Angst weder noch. Sollte ein kleines Spaßerl sein.
    Aber einen Reisebericht samt Foto's mach ich natürlich schon und stell diesen auf unserer HP online.

    Frauenmagazin:
    thema "wie bringe ich möglichst viel Schminkutensilien in mein Topfkäs"


    Reitwagen (würg):
    thema "die beste Technik um die GS aufs Knie zu bringen"


    lg
    gerda

    PS: vielleicht schaff ich es ja und werd auch mal Diavorträge von unseren (Auslands)Touren machen

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen


    ..........ist bald Frühling?

    Beste
    ...............ruhig bleiben, nur noch wenige Tage.

  5. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #65
    @ hahe

    dieses Streckenstück würd ich nur allzugern einbauen, bin es selber schon gefahren und ist wirklich a Gustostückerl.

    @coufi

    Perfekt. Fotografieren würd ich auch, nur Text und so ist nicht meins, super wenn du das machen würdest!
    Sobald mein Junior seinen Mittagsschlaf angeht, werd ich mich auf Falk.de vergnügen und mal schauen, was ich da so hinbring.

    @GSJupp
    kannst du mir bitte täglich vorsagen, daß es nur mehr wenige Tage sind.
    Am Dienstag hinterlege ich nun endgültig mein Taferl für diese Saison

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von gupsi Beitrag anzeigen
    @ hahe

    @GSJupp
    kannst du mir bitte täglich vorsagen, daß es nur mehr wenige Tage sind.
    Am Dienstag hinterlege ich nun endgültig mein Taferl für diese Saison

    .........wenn Du mich täglich ´dran erinnerst, kein Problem!

  7. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #67
    Na da fühl ich mich doch gleich angesprochen. Würde gern aus Salzburg dazustoßen, wenns genehm ist, ich hoffe, da gibts dann konkrete Zusteigstellen mit Uhrzeit und so.
    lg Günter

  8. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #68
    @gepe:
    das mit den Uhrzeiten ist so ein Problem, aber ich denke da wird sich eine Lösung finden lassen, Treffpunkt mußt uns halt sagen, wo du willst.

    @hahe
    Postalm hab ich jetzt mal weggelassen, außer du sagst der Umweg dann über Abtenau zahlt sich aus!?

    @all
    Strecke: Ternberg-Grünburg-Molln-Micheldorf-Steinbach am Ziehberg-Scharnstein-Gmunden-Altmünstern-Steinbach am Attersee-Weißenbach am Attersee-Bad Ischl- (hier könnte man Strobl-Postalm-Abtenau noch einfügen)-Bad Aussee (eventuell Abstecher zum Altausseer See) -Bad Mitterndorf-Liezen-Spital Am Pyhrn-Windischgarsten-Unterlaussa-Ternberg

    Hätt´s grad bei Falk.de eingegeben, aber beim Strecke in der Karte anzeigen hat´s mich rausgehauen , Kilometer hat´s mir noch angezeigt: 305km ohne Postalm und ohne Altausseer See.

    Vielleicht hat ja jemand so ein Programm, mit dem man das richtig durchplanen kann, Falk.de ist zwar gratis aber auch ziemlich langwierig, dafür, daß ich im entscheidenden Moment dann rausflieg

  9. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #69
    Hab mir grad nochmal die Strecke Bad Ischl - Bad Aussee angeschaut, wirkt eher fad, vielleicht sollte man doch die Postalm miteinbeziehen.
    Das Stück Bad Mitterdorf - Liezen schaut auch eher fad aus, aber da kenn ich wirklich keine Alternative (jemand anderer vielleicht????)

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von gupsi Beitrag anzeigen

    @coufi

    Perfekt. Fotografieren würd ich auch, nur Text und so ist nicht meins, super wenn du das machen würdest!
    Sobald mein Junior seinen Mittagsschlaf angeht, werd ich mich auf Falk.de vergnügen und mal schauen, was ich da so hinbring.
    hallo gupsi,

    also ich mach das schon gern. Reisebericht schreiben, Fotos dazu.
    Hab gestern erst wieder einen alten Reisebericht (eine abgeänderte Kurzversion - mit wenig Fotos - vom Original der im Forum zu lesen ist) von mir aufleben lassen - für die Mopedlose Zeit.
    http://www.motour.at/portal/index.ph...d=71&Itemid=40

    Es muss dann natürlich jedem klar sein, daß die Fotografiererei Zeit in Anspruch nimmt - weil man ev. doch viel stehen bleiben muss,um gute Fotos in den Kasten zu bekommen. ... z.b. Fotos von fahrenden Bikern.

    Ich sags halt gleich am Anfang immer dazu - ned, daß es dann stört und sich jemand darüber aufregt.

    lg
    gerda


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Österreich
    Von Dragon im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 12:14
  2. Und noch ein Neuer aus Österreich
    Von Stevie im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:13
  3. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  4. Noch ein Neuer aus Österreich
    Von Elmyte im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:09
  5. ein neuer aus Graz / Österreich
    Von rabat im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 13:51