Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Ein Neuer aus Österreich...

Erstellt von gupsi, 06.11.2007, 14:19 Uhr · 125 Antworten · 6.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #81
    @gupsi
    Gern geschehen. Programm war beim Computer schon dabei.
    Günter

  2. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #82
    ich seh das auch so!

    ich zähl zwar nicht zu den giftlern, bleibe aber trotzdem gern mal wo stehn und kauf mir einen kaffee, wenn´s wo schön ist!

    aber dazu gibts, glaub ich, auf dieser route genügend möglichkeiten!

    Herbert

  3. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #83
    Hab jetzt mal ´ne Vorabversion der Strecke: 355km incl. Postalm und Koppenpaß

    Bin übrigens auch kein "Giftler", aber zwischendurch mal absteigen, was trinken, fotografieren oder ähnliches ist schon auf meiner Welle....
    Hoffe jetzt, daß der Pic-upload funktioniert hat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken postalm.jpg  

  4. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #84
    Fühlt Euch nur nicht von meinem "Giftler"- Sager angemacht.
    Habe es selbst erst nach 25 Jahren schwerster Nikotininhalation geschafft, das Rauchen bleiben zu lassen.
    Weil da ist meine Frau mit meinem Knaben in der Geburtsklinik gelegen zum Zwecke seiner Geburt, wir haben im vierten Stock gewohnt, ---- wer hätte mir da die Zigaretten holen sollen? Hab ich halt aufgehört.

    Also - ich bin NICHT-militanter Nichtraucher!

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #85
    .... übrigens: Schöne Runde!

    Und was machen wir nachmittag?

  6. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #86
    Sackhüpfen, Blinde Q, Versteckenspielen....

  7. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #87
    Also einen Tipp zur Route hätt ich noch, und zwar nicht von Untergrünburg nach Molln, sondern über Oberschlierbach nach Kirchdorf. Bin das in anderer Richtung letztes Jahr gefahren, wenig Verkehr, weil Nebenstraße, aber guter Zustand.
    lg Günter

  8. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #88
    @gepe
    klingt auch gut, ich freu mich sowieso, wenn ich auch mal neue strecken kennenlern, ....

    grüße
    herbert

  9. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #89
    @gepe
    Schließ mich da dem Herbert an, hab´s schon in die Route integriert.

    @all
    Bin für weitere Vorschläge offen.....!!!

    @hahe
    Wär total nett, wenn du die Gruppe zumindest von Bad Ischl weg anführen könntest, da du die Strecke ja kennst!? Bis Ischl hab ich keine Probleme, aber weiter bin ich´s nur vor Jahren mit dem Auto gefahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken postalm1.jpg  

  10. Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #90
    @gupsi
    mach ich gerne, kein problem, ...

    gibt´s wen, der auf dieser strecke eine empfehlung für eine labstation hat???


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Österreich
    Von Dragon im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 12:14
  2. Und noch ein Neuer aus Österreich
    Von Stevie im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:13
  3. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  4. Noch ein Neuer aus Österreich
    Von Elmyte im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:09
  5. ein neuer aus Graz / Österreich
    Von rabat im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 13:51