Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ein Neuer aus Rheinland-Pfalz

Erstellt von joebar, 09.04.2007, 00:12 Uhr · 13 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    20

    Lächeln Ein Neuer aus Rheinland-Pfalz

    #1
    Servus ihr Leut´s!

    In zwei Wochen werde ich meine ERSTE BMW (R 1100 GS) in meinem Leben beim Händler (kein BMW-Händler, sondern gemischt) abholen! Und ich muss doch wieder feststellen: Vorfreude ist die schönste Freude!!!

    Nach langer Überlegung habe ich mich doch entschlossen eine GS Bj. 94 und mit 74.400 km auf der Uhr zu kaufen. Das Alter, aber auch die Kilometerleistung haben mir die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht. Allerdings habe ich mir gesagt, wenn die GS jetzt schon so viele Kilometer auf der Uhr hat, warum soll sie dann nicht noch weitere 40 oder 50.000 km packen?!

    Eine ca. halbstündige Probefahrt hat mich dann doch restlos überzeugt!!!
    Das Teil ist einfach ´ne Wucht!!! Hoffe, mit ihr viele, viele Kilometer (hoffentlich einigermaßen störungsfrei) zu absolvieren .

    So, die ein oder andere Frage werde ich in dem entsprechenden Themenbereich reinsetzen .

    Schöne Grüße aus Heidesheim!!!

  2. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #2
    Hallo Joebar
    Willkommen im Forum und viel spaaass mit der 1100er , ist schon ein tolles Bike,vieleicht sieht mann sich mal....... viele grüße aus Eltville am Rhein


    mfg Bernd

  3. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Dann sind wir ja fast Nachbarn. Liegt nur ein bißchen Wasser zwischen uns .

  4. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    R(h)ein zu fällig hast du recht also wir sehen uns...............?

    Welche Farbe hat deine Q ? Gibt es Bilder?


    mfg Bernd

  5. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #5
    Hallo Joebar

    Ein "Herzliches Willkommen" nach Heidesheim!!

  6. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Guten Morgen Bernd!

    Meine "Neue" ist silber. Siehe auch angehängte Bilder (leider sind die Aufnahmen nicht so berauschend. Ich habe die Fotos während der Probefahrt mit meinem Handy geschossen. Hat nur ´ne VGA-Auflösung).

    Warum sollten wir uns nicht einmal sehen...

    @Manfred: Vielen Dank für die Willkommens-Grüße!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image_102.jpg   image_103.jpg   image_106.jpg  

  7. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von joebar
    40 oder 50.000 km packen?!


    Schöne Grüße aus Heidesheim!!!
    Du meinst wohl 140000 bzw 150000km, oder?

    Glückwunsch zum neuen Moped. Hier bekommst Du genügend Hilfe in allen Mopedlebenslagen . Und wenn Du die nicht brauchst, dann gibt's hier genügend Sachen zum plaudern.

    Achte mal unter der Rubrick "Treffen" nach den postings zum Thema R/M/S-Treffen.
    Das ist die hier so getaufte RheinMainSpessart-Gang. Also Fahrer aus dem Rhein/Main-Gebiet.

    Gruß

    Uli

    (ein Wiesbadener der eigentlich aus Mainz kommt )

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Glückwunsch zu Deinem Silberpfeíl und allzeit
    gute und unkaputte Fahrt mit ihm.

    Gruß Ron

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #9
    Hi joebar,

    linke Hand zum Gruß aus der Pfalz (K`town) und viel Spaß mit der Dicken Wieso dauert das noch 2 Wochen, jetzt scheint die Sonne

    Jo

  10. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #10
    Hi Jo!

    Ei, des dauert deswegen so lange, weil die GS noch ´ne frische Inspektion bekommt. Und dafür braucht´s nun mal ´ne Werkstatt. Allerdings bin ich nicht der einzige, der seine Fuhre in einem Tip-Top-Zustand haben will. Da gibt´s noch schätzungsweise 10.000 andere Verrückte, die wollen das auch. Und er hat mich schon dazwischengeschoben!!!

    Außerdem hab´ ich sie heute erst zugelassen. Gottlob ein kleines Nummernschild und nicht Omas Kuchenblech .

    Gruß, Raimond


    @ Uli: Ich bin ein Mainzer, der eigentlich aus Wiesbaden kommt !


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Rheinland
    Von Fraikin im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:15
  2. Neuer aus Rheinland-Pfalz
    Von ralwein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:10
  3. Neuer aus Rheinland-Pfalz
    Von sonne11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 09:59
  4. Hallo bin neu hier / aus Rheinland-Pfalz
    Von Jango im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 11:46
  5. Neuer aus dem Rheinland
    Von Norbert 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:14