Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein Neuer aus Unterfranken

Erstellt von GS-Frank, 18.07.2010, 20:16 Uhr · 2 Antworten · 294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    12

    Standard Ein Neuer aus Unterfranken

    #1
    Hallo an alle GS-Treiber,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen.

    Seit einigen Tagen besitze ich eine R 1200 GS Adventure BJ 09 mit 6800 KM. Nach dem ich heute meine erste Ausfahrt mit diesem tollen Fahrzeug hatte, bin ich restlos begeistert von diesem Teil. Die Verarbeitung von den Alukoffern und dem Alutopcase ist wirklich toll (habe mir den kompletten Satz beim Händler gleich mitbestellt.

    Bei einer Körpergröße von 2 Metern ist sie für mich wie geschaffen.

    Also nochmal an alle ein herzliches Hallo !!

    GS-Frank

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #2
    HERZLICH WILLKOMMEN Frank!
    Beglückwünscht habe ich Dich ja schon, hoffe die "Neue" macht Dir richtig viel Spaß.
    Mit Sicherheit mehr als Dein fahrendes Sofa.

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    12

    Standard Danke

    #3
    Hey Heike,

    das ist ja eine angenehme Überraschung, von Dir hier im Forum begrüßt zu werden. Ja, wir hatten heute unsere erste gemeinsame Ausfahrt (quer durch die Rhön). Das war eine suuuuuper Sache. Das Moped sucht sich seine Kurven selber...

    Unglaublich, wie das Fahren auf einmal wieder Spass macht !!

    Schönen Abend noch !!

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. neu aus Unterfranken
    Von JodokusKwak im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:54
  2. Unterfranken
    Von yellow 61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:13
  3. Ein Neuer aus Unterfranken...
    Von DirQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:15
  4. Ein Neuer aus Unterfranken
    Von Elmar_gs1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 20:10
  5. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24