Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ein Neuer aus Unterfranken...

Erstellt von DirQ, 07.04.2011, 20:12 Uhr · 10 Antworten · 981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard Ein Neuer aus Unterfranken...

    #1
    ... aber so neu auch wieder nicht .

    Ich bin - so sagen es mir zumindest einige Bekannte nach - inzwischen in der typischen Gewichtsklasse und im typischen Alter für eine Q (also 45 und > 90 kg ). Weiter bin ich verheiratet und stolzer Vater einer 5-jährigen Tochter.

    Die Faszination für alles, was 2 Räder und einen Motor hat besteht schon solange ich denken kann. Q-Treiber bin ich allerdings erst seit 1998 und fahre nach einer R850R seit Oktober 2010 meine dritte GS (1200er TÜ) mit der gleichen Begeisterung wie meine erste 1100er GS.

    Viele Grüße und Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2011. Vielleicht begegnet man sich mal im Spessart.

    DirQ

  2. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #2
    Grüße aus dem Landkreis HAS

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #3
    grüße aus mittelfranken!

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Servus DirQ,

    Willkommen hier im Forum
    und einen herzlichen Gruß aus dem Chiemgau
    von einem Typischen Q-Treiber
    nach Frangge

  5. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #5
    Hallo und willkommen in der 90+ Gewichtsklasse und GS-Treibern.

    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #6
    Hallo und willkommen im Forum,
    viel Spaß mit der GS, im Spessart bin ich sehr häufig (u.a.Jossa) um anschließend weiter ins schöne Franken zu fahren, aus dem Landkreis HAS kommt meine
    große Liebe.

    Viele Grüße

    Andreas

  7. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #7
    hallo und willkommen hier,

    und nochmal schöne grüße aus middlfranggen.....
    frank


    p.s.: hi andi

  8. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #8
    NA Frank, schon wieder mal eine runde gedreht bei dem schönen wetter am WE?

    gruß
    andi

  9. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,

    erstmal herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich hoffe, Ihr habt das herrliche Wochende für Ausfahrten genossen.

    @andiaufderq:

    Hi Andi, ich hätte das Wetter gerne genutzt, habe mich aber dann mit dem Lösen der verdammten festsitzenden Verschraubungen für die Befestigung des Originalnavibügels and der Q beschäftigen müssen. Im Forum hatten ja einige Leute gewarnt, dass die Dinger festsitzen und beim Versuch diese zu lösen leicht vermurkst werden. Aber ich konnte ja nicht hören, die Montage des Bügels geht ja schnell und überhaupt ... so schwirieg kann das doch nicht sein.

    Aufgrund eigener Blödheit habe ich - trotz guten Werkzeugs - 2 von den 4 Sch...dingern vergniedelt. Ich habe mich daher, statt stundenlang durch den Spessart zu düsen, stundenlang mit dem Herauspulen der Schrauben befasst. Jetzt ist es aber geschafft, der Bügel ist montiert und am nächsten Wochenende hole ich das alles nach!

    Viele Grüße
    Dirk

  10. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #10
    Hallo Dirq,

    viele Grüße aus dem Solling nach Alzenau.
    War im letzten Jahr beruflich einige Wochen Euch in Alzenau.

    Viel Spass im Forum.

    VG

    Holger


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neu aus Unterfranken
    Von JodokusKwak im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:54
  2. Unterfranken
    Von yellow 61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:13
  3. Ein Neuer aus Unterfranken
    Von GS-Frank im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 21:17
  4. Ein Neuer aus Unterfranken
    Von Elmar_gs1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 20:10
  5. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24