Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Ein Neuer aus Wanne-Eickel

Erstellt von frank69, 21.02.2007, 21:48 Uhr · 52 Antworten · 2.929 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard Ein Neuer aus Wanne-Eickel

    #1
    Hallo BMW Treiber !

    Ich möchte mich heute in dieser Runde als Neu-BMW Fahrer einer 1100 GS
    vorstellen.
    Mein Name ist Frank, ich lebe in Herne Wanne im Ruhrgebiet, bin 37 Jahre alt und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Zweirad. Nach vielen Stationen über DT-MTX-XJ-DR-VT usw. Japaner bin ich vor zwei Jahren an eine Europäerin geraten, eine Aprilia Pegaso 650. Gekauft beim BMW Händler. Der hat mich mit BMWtis infiziert, und heute habe ich dann zugeschlagen: Nach einem Jahr suchen hatte er für mich die perfekte 1100 GS, BJ 95,
    60tkm, rot, ABS, FID, Heizgriffe. Für meine 1,93m und 105kg das richtige Motorrad.
    Die letzten 18 Monate hat mit das Aprilia-Forum sehr weitergeholfen, ich hoffe, Ihr verhelft mir bei meinem neuem Traummopped zu einem guten Start. ich werde viele Fragen haben !!

    Danke schonmal und gute Fahrt !!
    Frank

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Nur keine Hemmungen!

    #2
    Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf. Mein BMW-Erfahrungsschatz beschränkt sich zwar auf zwei Monate, aber das Wissen, das ich in diversen Kundendienstgängen zum gesammelt habe, steht Dir selbstredend zur Verfügung! Viel Spass mit Deiner neuen!!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Frank,

    herzlich willkommen in der Runde.
    ... und keine Sorge, wir helfen gern.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Frank!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Traum-Q und allzeit gute Fahrt
    mit ihr.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #5
    Hallo "Nachbar"

    Herzlich willkommen im Club, hier wird dir geholfen, und wenn du mal nicht alleine fahren möchtest...kurze Mail an mich

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Frank,

    willkommen aus dem Münsterland. Viel spaß mit der Q.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum

  8. frank69 Gast

    Standard

    #8
    Danke an Euch für das herzliche Willkommen !

    Ich habe meine große Q heute abgeholt, vollgetankt und ausgiebig ausprobiert.- Endlich was Gescheites !
    Ich möchte mich hier im Überschwang der ersten beeindruckenden Fahrerlebnisse nicht blamieren und das Mopped zu sehr loben, aber ich habe nach einigen hektischen Modellwechseln das Gefühl, endlich das richtige Motorrad für mich zu besitzen.

    Danke nochmals für die netten Grüße,
    Frank

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #9
    Hallo Frank,

    ist doch klar, für Leute über 185cm ist die GS einfach ideal.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  10. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #10
    Hallo
    aus Dortmund und viel Spass mit deiner Q und hier im Forum

    biba
    Vossi


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer!
    Von Blackpearl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:38