Ein Neuer aus Wanne-Eickel

Diskutiere Ein Neuer aus Wanne-Eickel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Na ja, wenn alles OK ist und Du bist Fit, dann ist es gut. Werweiß wie ich mit 60 drauf bin, sind ja auch nur noch 16 Jahre. Ps: Damals konnte...
G

GS-Neuling

Gast
Na ja, wenn alles OK ist und Du bist Fit, dann ist es gut.
Werweiß wie ich mit 60 drauf bin, sind ja auch nur noch 16 Jahre.

Ps: Damals konnte ich es nicht erwarten 15 Jahre zu sein, endlich Mofa fahren.
Dann endlich 18 Jahre zu sein Motorrad fahren :)
Ich habe meinen Führerschein, auf der Bielefelderstr in Wanne gemacht 1980-81.
 
W

willibär

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
18
Ort
Wachenroth
Modell
1200 GS Adv
Hallo Volker,
rotweise Grüße aus Mittelfranken nach MZ! Ich habe ebenfalls nur noch wenige "Minuten" bis 60. Was bin ich froh daß ich in dieser Altersklasse nicht der einzige bin! Habe eine Adenture-Q vom BMw-Mitarbeiter erstanden und freue mich riesig auf die neue Saison. Vorher Yamaha FJ 1200.
Man hört sich sicher noch.

Gruß
Willi
 
F

frank69

Gast
Hallo Volker und Willi !

Schön, von euch zu lesen. das nimmt mir ein wenig die Angst vot dem Alter.:D
Aber mal ehrlich, ihr seid doch im besten Motorradalter. Die Blagen groß, finanziell hoffentlich im Reinen, und fit wie die Turnschuhe. Ich freu mich auf die nächsten 50 Jahre Moppedfahren !
Ich war übrigens nie auf dem Pütt, alle meine männlichen Familienmitglieder über 45 allerdings schon.

Schöne Saison !
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo Willi !
Ich sag Dir nur eins "GS fahrn hält jung" :D
Habe 2 Söhne (37 + 34J.) auch mit "GSen" und wir wetzen uns noch ganz schön miteinander:) Du verstehst bestimmt wie das abgeht !!!!
Bei mir hat die Saison schon lange begonnen. Fahre eigentlich immer, außer bei Salz + Schnee !!! Mein letzter Japaner war eine Kawa Z1300 DFI und ab 1993 nur noch BMW Boxer !!
Was bedeutet rotweise Grüße bei Dir ??????
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Guten Abend Frank !
Im besten Motorradalter gibt es nicht: Ist in jedem Alter gut !!!
Finanziell im Reinen: Geld hat man nie genug !!!
Fit wie Turnschuhe: Ab 50 zwickts mal hier und dort, paar kg zu viel,
(brauch ich aber um Druck auf den Reifen zu haben
wegen Grip:D )
Fahre genau seit 45 Jahren ununterbrochen Mrad !!! Fahre heute noch 2-3 mal im Jahr mit Zelt und Schlafsack zu BMW + Mototreffen (mit meinen Jungs), dann werden auch paar Bierchen vernichtet:D Jedes Jahr 2 Wochen Dolos + Alpenländer usw. usw.
Könnte auf all Dieses nie verzichten !!!!!!!!!! Freu Dich, Du hast noch einige Jahre vor Dir.:)
 
W

willibär

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
18
Ort
Wachenroth
Modell
1200 GS Adv
Was bedeutet rotweise Grüße bei Dir ??????

Hallo Volker,

weiß-blau = Bayern
rot-weiß = Franken

wobei ich nicht zu den Franken gehöre, die sich von Bayern abspalten wollen, das sind in erster Linie die Tauber-Franken.

Und ich bin halt auch ein "Clubberer" (1. FC Nürnberg)

Gruß Willi
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hi Willi,
wie war das doch gleich letzten Samstag mit dem FCN in Määänz bei den 05er ?????:D :D
 
W

willibär

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
18
Ort
Wachenroth
Modell
1200 GS Adv
Hi Volker,
ich weiß, da war der Club nur zweitbester! Man muß auch verlieren können. Gratulation an die Meenzer!

Willi
 
A

Anonym1

Gast
Hey Frank!!!

Bin aus Herne 1 und arbeite an ner Schule in Wanne.

würde mich freuen, wenn du dich mal meldest, wenn du ne Runde drehen willst.

Wir Ruhris haben hier ne nette Gruppe, die sich trifft und fährt und auch sonst Blödsinn macht;)

Herzlich willkommen, Sascha!
 
G

GS-Neuling

Gast
Q-Fan

Hallo Sascha, Du bist aus Herne :)
das ist ja Klasse dann sind wir schon drei Leute die ne Runde drehen können.
 
A

Anonym1

Gast
coooooooooool!!!!!!!

nur christian_ge aus gelsenkirchen muss auch immer mit!!!

auch wenn er ein schalker ist :D :D :D

gruss, sascha!
 
G

GS-Neuling

Gast
Ich werde Morgen eine Tour machen, ich habe meine Q erst gestern bekommen und ich habe gesagt das sie in 3 Wochen 1000 Km auf dem Tacho hat :)
Ich bin heute nach der Arbeit über 200 Km gefahren und ich bin sprachlos,
ich habe noch nie ein so Tolles Motorrad besessen.
Ich habe angst Kurven zu fahren weil sie will immer mehr und das ist mir nicht geheuer :p
Ich bereue jedes Motorrad was ich einst besessen hab, die BMW ist
sorry (GEIL)
 
A

Anonym1

Gast
er ist infiziert.... :D :D :D

und ich muss mich immer noch bei den anderen mopped fahrern rechtfertigen, dass ich als unter 60 jähriger ne Q treibe.... tssss :D :D

ist q fahren nicht geil??? ;)

ps. morgen ist wohl sowas wie dauerregen angesagt... :(
 
G

GS-Neuling

Gast
Egal, ich bin heute denn Wolken davon gefahren :)
Ich habe in Dahlhausen angefangen (schlimmBrücke) Richtung Baldenasee
Velbert Efringhauser Schweiz vorn und hinten, Gevelsberg, Hattingen, Witten Bommern Kreuz und Quer und nur enge Stassen und Kurven es gibt so geile Wege die ich kenne :)
 
F

frank69

Gast
Hallo Sascha und Holger !!

Wann und wo und wie treffen wir uns mal ?
Jetzt aber nicht so Lehrerzeiten wie 15.00 Uhr in der Woche !:D

Ich würde mich freuen, beim nächsten Ausritt dabei zu sein.
In der Woche abends(Sommer,hell), am Sonntag frühr, am Samstag nach Absprache, da arbeite ich manchmal.

Schöne Grüße nach Herne !
 
A

Anonym1

Gast
hey ihr beiden, am besten tauschen wir mal per pn die telenummern aus, dann geht das einfacher mit dem treffen, gruss, sascha!;)
 
G

GS-Neuling

Gast
Das ist eine gute Idee was Sascha geschrieben hat.

Ich sitzt vor dem PC und bin am Überlegen wo wir uns Treffen können !
 
A

Anonym1

Gast
beispielsweise auf dem parkplatz vom cafe del sol oder auch bei mir aufn kaffee ;)
 
M

Meine erste 1200er GS

Gast
Hey, hey hey, was soll denn das? :p
Ich gehe davon aus, dass ich das auch erfahre, denn Duisburg ist nicht so weit weg von Herne, Gelsenkirchen usw. :)
Muß doch auch noch Leute mit 'ner Q kennenlernen.
Heute fahre ich auf jeden Fall Richtung Haltern.
Vielleicht sieht man sich, bei Kennzeichenerkennung einfach ansprechen:
DU-GZ 4

Schönen Tag und die Q immer schön pflegen:D
 
Thema:

Ein Neuer aus Wanne-Eickel

Ein Neuer aus Wanne-Eickel - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben