Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Ein Neuer aus Wanne-Eickel

Erstellt von frank69, 21.02.2007, 21:48 Uhr · 52 Antworten · 2.935 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Standard

    #41
    wir treffen uns um 12 uhr auf der a42 abfahrt 17 (schalke) auf dem pendlerparkplatz und gehen im dreck spielen (2 moppeds, 7 quads)

    viel spass heute, soll ja trocken bleiben....

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #42
    viel spass heute sascha, ich mache jetzt eine kleine tour

  3. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #43
    Hi

    Sollten wir "Pottis" wirklich mal überlegen, werde mir mal einen zentralen Treffpunkt aussuchen, wäre doch gelacht wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen sollten.

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #44
    So ich habe jetzt die 550 Km überschritten und die Q wird immer zutraulicher wenn es so weiter geht kann ich die erste Inspektion
    nach nur 8 Tagen machen Ist ja geil das Gefährt

    Ps: Sascha ich hoffe Du hattest auch viel SPASS heute und alles ist OK bei Dir

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #45
    hatten viel spass, hier die bilder (unter quad tuning forum> crossen 04.03)

    http://www.bad-teacher.magix.net/

    und ein video dank christian_ge


    http://www.myvideo.de/watch/972418

    und hier ein lehrer im flug....


  6. Anonym1 Gast

    Unglücklich

    #46
    ..habs ganz vergessen, nach ner stunde zh habe ich nen hexenschuss bekommen, echt übel....


  7. Chefe Gast

    Standard

    #47
    Fliegende Wurscht - ungetarnt

  8. Meine erste 1200er GS Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Teacher
    ..habs ganz vergessen, nach ner stunde zh habe ich nen hexenschuss bekommen, echt übel....

    Jo dat is übel . Habe heute meine erste Tour der Saison gemacht, waren so um die 170km. Hat mir schon wieder sehr gefallen . Ich hoffe, du kommst schnell wieder hoch - wegen des Hexenschusses. Ich gehe davon aus, dass wir uns bald mal sehen und dann mit den anderen ( GE - BO - usw) mal ne Tagestour machen werden. Bis dann..

  9. GS-Neuling Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Meine erste 1200er GS
    Jo dat is übel . Habe heute meine erste Tour der Saison gemacht, waren so um die 170km. Hat mir schon wieder sehr gefallen . Ich hoffe, du kommst schnell wieder hoch - wegen des Hexenschusses. Ich gehe davon aus, dass wir uns bald mal sehen und dann mit den anderen ( GE - BO - usw) mal ne Tagestour machen werden. Bis dann..
    Hallo Frank aus Duisburg,
    Tagestour OK aber nicht in Gelsenkirchen im Dreck da ist mir meine GS zu schade (und zu Teuer)
    Wünsche dir viel spass mit deier neuen, und alzeit gute Fahrt.
    Kannst ja mal deine Telefon Nr. geben aber unter Private Nachricht !!!
    Ich werde mich mal melde, wenn wir eine Tour machen.
    e.w. kommenden Sonntag den 11.03.07

  10. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #50
    Hi

    So eine kleine Runde am kommenden Sonntag würde mir auch gefallen, ist natürlich etwas Wetter abhängig.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer!
    Von Blackpearl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:38