Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ein neuer aus Weilburg (Mittelhessen)

Erstellt von Zoddel, 06.03.2009, 20:43 Uhr · 21 Antworten · 1.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Lächeln meine Hausstrecke...

    #11
    ist das Weiltal - entsprechend oft lande ich auch in Weilburg! Hoffe, man sieht sich mal!

    Willkommen hier!

    Bernhard

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #12
    Hallo Zoddel !!
    Herzlich wilkommen hier im Forum . Ja und wie Hoshi schon geschrieben hat , habe dieses Jahr den Wohnwagen in Odersbach stehn und bin deshalb auch des öfteren dieses Jahr mit dem Motorrad dort oben . Vielleicht sieht man sich mal.
    Gruß Armin

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #13
    Hallo Zoddel,

    na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...

  4. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #14
    Tja ihr lieben Leut. Das wäre ja klasse den ein oder anderen von euch hier mal zu sehen und ne gemeinsame Runde zu drehen. Überlege mir ein GS-Forum Aufkleber am Moped anzubringen damit man sich erkennt;-)
    Auf bald und schönen Dank für eure Antworten und nette Grüße

    Thomas aus Weilburg-Kubach
    (Zoddel)

  5. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Also, habe den Aufkleber gerade bestellt. Der Admin hat ja was davon und das ist gut so. So ein Forum muss unterhalten werden und das sind mir 5 EUR allemal Wert.

    Also auf bald

    Zoddel

  6. Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #16
    Aufkleber?? Coole Sache, hab den jetzt auch mal bestellt.
    Dann erkenn ich dich wenigstens an der Tanke!

  7. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #17
    schaut mal hier nach. Es wird bald ein Treffen geben. Voraussichtlich am 04.04. Uhrzeit und Ort stehen noch nicht fest.

    Falls ihr Lust habt....

    http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26377

    Gruß
    Thomas
    (Zoddel)

  8. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard Noch einer aus Waldhausen

    #18
    Hi-bin auch aus Wlb.-Waldhausen-fahr ne GS Bj. 95 naggisch 100tsd.Kilometer runter ,wir könnten ja mal ne Tour machen.Ich habe gerade heuteabend ein zwangsloses Treffen in wEILBURG ANGEZETTELT-mal gespannt was da draus wird!ich hoffe Du bist dabei-gemeinsam packen wir was an!

    Gruß

    Eisenteufel

  9. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    23

    Unglücklich

    #19
    Tja, das habe ich zu spät gelesen
    Beim nächsten mal.

    gruß
    Zoddel

  10. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #20
    Ha, das habe ich falsch verstanden. mit heute abend dachte ich ist das Treffen gemeint.
    Danke Qooler für den Hinweis.
    Also wo finde ich den jetzt Termine, Treffpunkt usw?
    Gruß
    Zoddel (Thomas)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer aus Mittelhessen
    Von Mittelhessenboxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 20:31
  2. Und noch ein Neuer - diesmal aus Mittelhessen
    Von MatzeJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 15:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 13:42
  4. GS-Treffen in Weilburg
    Von eisenteufel im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:59
  5. Neu aus Mittelhessen
    Von Hessi James im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:42