Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein neuer an Board - vom Timmendorfer Strand

Erstellt von xxx-speedway, 10.10.2009, 23:26 Uhr · 4 Antworten · 883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Ein neuer an Board - vom Timmendorfer Strand

    #1
    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe mich vor kurzer Zeit in diesem Forum angemeldet, weil ich auch eine R 1200 GS Adventure fahre und mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte. . . . !

    Warum bin ich beigetreten:
    _____________________
    Ich möchte gerne auf dem neusten Stand bleiben, freue mich auf interessanten Austausch - Bekanntschaften und auch Diskussionen.

    Privates:
    _______
    Selber würde ich mich als "Querdenker" bezeichnen und suche auch solche in Netzwerken. Was große Konzerne sich immer auf ihre Fahne schreiben aber selten schaffen - nämlich SYNERGIE - klappt interssanterweise in Netzwerken hervorragend. Hinter allem steht der Mensch.

    Zu meiner Person:
    _______________
    Ich bin ein qualifizierter, konsequenter und kompetenter Teamarbeiter in der Feinwerktechnik.
    Ein Meister, dem der Kontakt zu Kollegen/innen innerhalb so wie auch außerhalb des Teams und direkt zum außenstehenden Kunden sehr wichtig ist, um Vorstellungen und Pläne umzusetzen.
    Denn nur wo über Probleme aller Art gesprochen wird, kann man gemeinsam Probleme analysieren und lösen.
    Um diese Verständigung im Team als Grundbasis, für sehr gute Zusammenarbeit bei allen Projekten zu nutzen.

    Und dieses würde ich auch gerne hier pflegen.


    Ganz lieben Gruß von marC Schliwka

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Hallo Marc

    #2
    Willkommen hier bei den verrückten!!

    Hoffentlich wird Dir Deine ADV viel spass bereiten.
    Und "grüsse" mir den Timmendorfer Strand und vorallem den
    Priwall (durfte dort den Blockunterricht in meiner Lehrzeit geniessen)!

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Hi Marc,

    ...dann Willkommen hier.

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  4. AlfredoS Gast

    Standard

    #4
    Hallo Marc,

    willkommen hier und Grüße nach Norden.

    Nur gute und schöne Erinnerungen habe ich an Deine Heimatregion, besonders an "Lütje Minze"

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #5
    Hi Marc
    das klingt ja fast wie eine Bewerbung

    ist angenommen

    herzlich willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Kurze Fahrt an den Strand ...
    Von preich13 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 17:27
  2. neuer Sachse an Board
    Von 10liter im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:02
  3. Camping in Holland am Strand gesucht
    Von noh im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:39
  4. Dänemark Vejers Strand
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:19
  5. Neu an Board
    Von wub-driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:26