Ein neuer BW Bayer

Diskutiere Ein neuer BW Bayer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sally, Serucs und Habe ie Ehre MAchne kennn mich schon ein wenig, da ich ja auch schon ein paar Fragen zur Q hatte. Jetzt möcht ich mich mal...
G

Gixxer Günni

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
22
Ort
Ismaning
Modell
R 1200 GS
Sally, Serucs und Habe ie Ehre

MAchne kennn mich schon ein wenig, da ich ja auch schon ein paar Fragen zur Q hatte.
Jetzt möcht ich mich mal richtig vorstellen, weil ich, wenn alles klappt, ab Dienstag ne Q zu bendigen probiere.

Also. ICh heise Gunnar ( Günni ) bin 32 Jahre alt, verh, 1 KInd und komme ursprünglich ausem Schwarzwald ( Nähe Freiburg ), und wohne seint ein paar Jahren am Weißwurschdäqator. ( wo die LIebe hin fällt ).
HIer noch mein Kleiner Mopped Lebenslauf:

Mit 16 : Herkules Ultra 80, Honda MTX 80 und Yamaha DT 50.

Dann mit 18: Yamaha RD 350 YPVS, Honda CBR 600f PC 19,
Suzuki RF 600 R, Kawasaki ZX 6 R, Honda CBR 900 RR
SC33, 1 Jahr Pause, Honda CBR 900 RR SC 28, Yamaha
YZF 1000 , Suzuki GSXR 1000 K1 und jetzt übermorgen
aus Gründen die ich selber nicht richtig weis ne 04er Q

So jetzt wisst ihr alles über mich. Ich find euer Forum cool und hab auch schon viel dadurch gelernt.


Alla und Habe die Ehre
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo Günni,

da wohnst Du ja jetzt im schönsten Bundesland. Bei mir is es genau umgekehrt. Bin der Liebe wegen von Bayern nach Baden Württemberg gezogen.
Viel Spaß hier im Forum.

Grüssle Lydi
 
G

Gixxer Günni

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
22
Ort
Ismaning
Modell
R 1200 GS
Servus Lydi

So klein ist die Welt. Auch die BMW Welt:).Und das mit dem schönsten Bundesland, lass ich mal dahin gestellt. Es ist hir und da schön. Zum Moppedfahren ist es auf jeden Fall im Schwarzwald schöner. Aber Wurschd. Mir gefällts hier wie da.



Gruß de Günni
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Günni,

Bin der Liebe wegen von Bayern nach Baden Württemberg gezogen.
Viel Spaß hier im Forum.

Grüssle Lydi
Hallo Gixxer Günni,

Servus im Forum und allzeit gute Fahrt.

Hallo Lydi,

Und um einen Ausgleich zu schaffen bin ich von Baden Württemberg nach Bayern gezogen. (Auch der Liebe wegen)

LG

Franz
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Morgen Günni,

ja dann viel Spass hier im Forum und natürlich in deiner neuen und meiner alten Heimat...

da könnten wir ja mal ein Länderausgleichstreffen machen......

Geografisch würde die Lydi ganz gut liegen und dort ein Event zu machen... :D
 
Thema:

Ein neuer BW Bayer

Ein neuer BW Bayer - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Der neue aus Bayern

    Der neue aus Bayern: Hallo und Servus alle zusammen, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden. Mein Name ist Marco, bin junge 34 Jahre alt und komm...
  • Der neue aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Der neue aus Bayern

    Der neue aus Bayern: Hallo und Servus alle zusammen, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden. Mein Name ist Marco, bin junge 34 Jahre alt und komm...
  • Oben