Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein neuer Emmentaler

Erstellt von Jens-CH, 10.01.2011, 19:43 Uhr · 4 Antworten · 493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1

    Lächeln Ein neuer Emmentaler

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe schon desöfteren in diesem Forum wertvolle Hinweise und Tips gefunden. Nachdem ich jetzt mal ein Problem habe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden

    Ich habe den Schein seit 1983 und bin seither immer gefahren, wobei die Maschinen mit mir gewachsen sind. Schliesslich bin ich seit einigen Jahren bei der GS gelandet. Logisch eigentlich wenn man die Alpen vor der Nase hat, die GS wohnt schliesslich da

    Nachdem ich also das erste mal Gelegenheit habe hier etwas zu schreiben bedanke ich mich rückwirkend bei allen die mir bisher durch ihre Posts weitergeholfen haben.

    es Grüesseli
    Jens

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #2
    Hi,

    ein herzliches Willkommen von mir!!

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Salü Jens,

    willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit deiner GS...hast ja eine schöne Gegend vor der Haustür

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #4
    Sally Jens,

    viel Spaß hier im Forum, kommst ja aus n er geilen Ecke, da muss sich die Q ja zu Hause fühlen.

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Hi Jens,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer!
    Von Blackpearl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:38