ein neuer Franke

Diskutiere ein neuer Franke im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus alle miteinander, ich hab mich heut hier mal angemeldet da ich auch GS fahre. seit vier Jahren fahre ich eine F650GS Dakar, ich werde...
lefax112

lefax112

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
4
Ort
Oberfranken
Modell
F 650 GS Dakar
Servus alle miteinander,

ich hab mich heut hier mal angemeldet da ich auch GS fahre.
seit vier Jahren fahre ich eine F650GS Dakar, ich werde mich aber demnächst in eine größere Klasse aufbewegen ( R1200GS warscheinlich )

kurz zu meiner Person:
ich bin der Michael, bin 23 Jahre alt,komm aus Schwazenbach am Wald, das ist im Landkreis Hof, Oberfranken (Bayern)
meine Hobbys, Motorrad natürlich, Feuerwehr, Modellbau

meine Reiseziele mit dem Motorrad waren bis jetzt Österreich, Italien, diesen Jahr mal die Schweiz.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo lefax 112,

auch Dir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und stets gute Fahrt :).
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Michael,
ein herzliches Willkommen von Unter- nach Oberfranken!
Viel Spaß hier!

Gruß Heike
 
B

biker_lars

Gast
moin moin moin lefax112

so so noch ein Franke mehr hier nett .ooooooooooooooh we :D

mal sehen ob man sich mal sieht oder kati zum kaff mit deiner bmw


wünsche dir viel spaß hier .



mann sieht sich
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Michael,

lass dich von einem Oberbayer auch Willkommen heissen... ;)

des mitn Beckstein hat sich ja beruhigt. :D

23 und scho ne GS.... die Jugend scheint sich schön langsam wieder anders zu orentieren... sauber sag ich ;)
 
lefax112

lefax112

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
4
Ort
Oberfranken
Modell
F 650 GS Dakar
grüß euch auch noch mal,

@ HvG ich hab mei Dakar schon mit 19 gekauft, mir gefallen die BMW einfach wie sau, nächstes Jahr wenn alles klappt will ich mir a Kuh in na Stahl stellen bin scho ganz heiß drauf:)

ach und noch was, meine Freundin (20) die fährt auch BMW :p

Gruß Michael
 
heko

heko

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
74
Ort
Roth/Mfr.
Modell
R 1200GS LC
... uch von mir ein herzliches Willkommen...

Gruß aus Mittelfranken!:)

Heinz
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo lefax112,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

ein neuer Franke

ein neuer Franke - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo Bin seit gestern stolzer Besitzer einer R 1250 R.👍 Gruß aus dem Frankenland Filter😎
  • Der Neue aus Franken

    Der Neue aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der Tobi und habe mir seit einigen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Motorrad gekauft. Es ist eine BMW R1200GS LC...
  • Frank aus Duisburg

    Frank aus Duisburg: Hallo, ich bin Frank, Mitt-Fünfziger aus Duisburg. Ich fahre seit langen Jahren BMW's. Nach zwei Hondas ( CB250N und CX 500), ab 1987 R65,'ab 94...
  • Frank aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo Bin seit gestern stolzer Besitzer einer R 1250 R.👍 Gruß aus dem Frankenland Filter😎
  • Der Neue aus Franken

    Der Neue aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der Tobi und habe mir seit einigen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Motorrad gekauft. Es ist eine BMW R1200GS LC...
  • Frank aus Duisburg

    Frank aus Duisburg: Hallo, ich bin Frank, Mitt-Fünfziger aus Duisburg. Ich fahre seit langen Jahren BMW's. Nach zwei Hondas ( CB250N und CX 500), ab 1987 R65,'ab 94...
  • Oben