Ein Neuer grüßt aus dem Badener Land

Diskutiere Ein Neuer grüßt aus dem Badener Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum! "Unverhofft kommt oft..." So oder ähnlich könnte man beschreiben, wie ich letzten Endes zu meiner R1100GS gekommen bin. Nach...
teebeutel

teebeutel

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
40
Ort
Sinzheim
Modell
R 1100 GS, EZ 1997
Hallo GS-Forum!

"Unverhofft kommt oft..."
So oder ähnlich könnte man beschreiben, wie ich letzten Endes zu meiner R1100GS gekommen bin.
Nach knapp 8 Jahren K100RS war ich mit meiner Frau, nur mal so, beim Freundlichen. Nur mal gucken, so wie Frauen, die nichts benötigen, beim Einkaufen...
Wollte über kurz oder lang eine Maschine mit ABS. Eilte aber nicht.
Nach einer, was die Ergonomie betrifft, enttäuschenden Probefahrt auf 'ner RS bot mir der Verkäufer eine Probefahrt mit der GS an. Ich war sofort angefixt!
Dieses Drehmoment, die Sitzposition, diese ungeahnte Handlichkeit, einfach rundum toll...
Das war Freitag vor zwei Wochen. Zwischenzeitlich das Netz nach Foren durchsucht und dabei hier gelandet. Gute Seite mit wie es scheint netten Gleichgesinnten! Viele Informationen zusammengetragen, die K verkauft und abgemeldet, und heute die GS beim Händler abgeholt!

Fürchte, das Grinsen wird operativ entfernt werden müssen....

Darf mich vorstellen:

Thomas, über vierzig Jahre alt, Bauchansatz, verheiratet, 2 Kinder (16 und 19). Kurz: BMW-Klischée voll erfüllt.
Hobbies Motorrad fahren, Schlagzeug spielen und fotografieren.
wohnhaft bei Baden-Baden.

Ich freue mich auf eine lange Zeit mit der GS und nette Kontakte!

Liebe Grüße aus dem Badener Land
Thomas
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Thomas,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum von der anderen Rheinseite.


Von der 1100GS hatte ich auch zwei Stück und war begeistert.
 
T

TKM

Gast
Hallo

Hallo Thomas!

"Unverhofft kommt oft..."
Machmal schon ...

... zu meiner R1100GS gekommen bin.
Glückwunsch!

Fürchte, das Grinsen wird operativ entfernt werden müssen....
:D ... kann vorkommen.

Ich freue mich auf eine lange Zeit mit der GS und nette Kontakte!
Herzlich willkommen im GS Forum!
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Thomas,
HERZLICHES WILLKOMMEN.
Wirst viel Spass hier haben, lustige und hilfsbereite Gemeinde.
Lass das Grinsen im Gesicht, freundliche Leute braucht die Welt!!!!
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
...über vierzig Jahre alt, Bauchansatz, verheiratet, 2 Kinder (16 und 19). Kurz: BMW-Klischée voll erfüllt.

Thomas
...kenn ich von irgendwo her....:D:D:D

Auch von mir ein herzliches "Wilkommen" hier im Forum und viel Spaß mit Deiner alten/neuen GS.

Ps.: Schöne Ecke wo Du da wohnst....
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Thomas.

Willkommen im Forum. Ist ein absolut netter Haufen hier.
Viel Spaß mit der GS; das wird sich nämlich nicht vermeiden lassen.

...
über vierzig Jahre alt, Bauchansatz, verheiratet, 2 Kinder (16 und 19). Kurz: BMW-Klischée voll erfüllt.
...
Yip, identisch zu mir; bloß noch mehr Kinder plus Klapphelm (wegen des BMW-Klischées :D)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo Thomas,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.....:)

Deine Story kommt mir auch irgendwie total bekannt vor.....:rolleyes:

Gruß aus Münster
Thorsten
 
teebeutel

teebeutel

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
40
Ort
Sinzheim
Modell
R 1100 GS, EZ 1997
Danke für den netten Empfang!

Allen Antwortern sei herzlich für den netten Empfang hier im Forum gedankt!

Grüße aus dem Badener Land
Thomas
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Thomas,
auch ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.
Du wohnst wirklich in einer schönen Ecke. :)
 
Thema:

Ein Neuer grüßt aus dem Badener Land

Ein Neuer grüßt aus dem Badener Land - Ähnliche Themen

  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue "

    scorpiatina grüsst als " die Neue ": ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue " - Ähnliche Themen

  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

    Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!: Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • scorpiatina grüsst als " die Neue "

    scorpiatina grüsst als " die Neue ": ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
  • Oben